Benutzeroberfläche Tasker

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chris tablet

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe mir gestern Tasker installiert.

Vorher habe ich mich vor allem mit den 'Beginners Guide'- Videos kundig gemacht.
Daher war ich doch sehr überrascht über die recht spartanische Oberflächengestalltung gegenüber der in den Videos gezeigten.

Handelt ich sich dabei um eine andere Version welche ich mir auch installieren könnte oder warum dieser krasse Unterschied?

Ich habe ein SGS3 (4.1.2)

Vielen Dank

Wenn ich mir mal die Tasker History anschaue, und dazu die Bewertungen einiger Anwender anschaue/durchlese gehe ich von einem Update der Benutzeroberfläche aus - auf die spartanischere Version.

Ich nutze Tasker auch noch nicht lange (um es mal nett zu formulieren) - man möge mich eines besseren belehren falls ich mich da irre.

Das macht manche Anleitungen zwar im ersten Augenblick etwas schwieriger zu lesen / umzusetzen ("jetzt den grünen Pfeil drücken"), aber wirklich nur im ersten Augenblick - dann hat man schon verinnerlicht, was zu tun ist, oder halt eben auch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasker hat sich extremst optisch verändert. Habe tasker seit den ersten Versionen im Gebrauch gehabt (bzw eigentlich relativ selten genutzt...) und kenne noch das schöne lila ;)

finde das neue Design aber grundsätzlich besser, aber teilweise auch verwirrend. Die beste Funktion ist aber definitiv die Suche.