Benachrichtigungs-LED an, während des Ladens auf Galaxy Nexus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
burzelmann

burzelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hat sich erledigt!
Ich ging davon aus, dass die Benachrichtigungs-LED auch bei angeschaltetem Bildschirm leuchtet. Als das Display sich gerade abgeschaltet hat, fing die LED munter an zu blinken.
Wer möchte, dass die LED auch wieder blinkt, wenn das Profil noch aktiv ist und man den Bildschirm zwischendurch mal anhatte, sollte als zusätzliche Context noch Display -> Display State -> Is: Off hinzufügen.

Hallo zusammen,

ich wollte gerade was eigentlich recht simples realisieren, was aber merkwürdigerweise nicht klappt.
Ziel sollte sein, die Benachrichtigungs-LED leuchten zu lassen während das Nexus geladen wird (sollte nur eine Spielerei sein).
Versucht habe ich es wie folgt:

Context:
State -> Power -> Power
Source:Any

Task:
Alert -> Notify LED
Title: Wird geladen
Color:Red
Rate:500ms

Exit-Task:
Alert -> Notify Cancel
Title: Wird geladen

Die Benachrichtigung wird brav angezeigt, wenn ich das Nexus ans Ladegerät oder an USB hänge und auch wieder entfernt, wenn ichs abziehe, aber die LED will partout nicht blinken.
Ich habe auch mehrere Farben schon ausprobiert (von denen ich weiß, dass sie funktionieren, weil andere Apps sie nutzen) und auch verschiedene Blink-Längen, aber es will einfach nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?

Vielen Dank und Grüße

burzelmann

Zuletzt bearbeitet:
Hast tasker rootrechte und adminrechte gegeben? Könnte daran liegen. Ich kanns bei mir nicht testen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2