C
Cosopt212
Neues Mitglied
- 7
@Spardas habe ich probiert leider ohne Erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mackus schrieb:BRAVO! Text in Aktion 4 in Ring geändert und es funzt!
Ganz herzlichen Dank für die tolle Hilfe, Experte eben!!!
Spardas schrieb:@Desconexo
Bitte denn ganze Therad von Post 1 an lesen. Tasker und Plugin brauchen noch Berechtigungen.
[doublepost=1532295592,1532289512][/doublepost]@Desconexo
Lösche beide Profile und nimm diese.
Hab noch hinzugefügt das es nach 1 Minute die App beendet (Display muss aber an sein).
Profile im Anhang
mackus schrieb:Hallo nochmal,
nach unzähligen Tests habe ich nun eine Lösung gefunden:
Im Profil "Drücken der Meldung" habe ich in der Aktion Tap die "Selection method" von Text in "Point (x,y)" geändert und als "Selection point" bei mir ermittelt zu 130Leerzeichen920 eingetragen. Die x,y-Werte kann man ermitteln, wenn man unter Einstellungen - Entwickleroptionen - Zeigerposition aktiviert. Dann Tasker laufen lassen und die Klingel betätigen. Die Statusleiste herunterziehen und die Benachrichtigungszeile "Ring - jemand ist an der Haustür" antippt. Oben werden die dann die x und y-Werte angezeigt.
Viel Erfolg!
mackus schrieb:Hallo,
meine tolle Tasker-Anwendung zur Ring Doorbell App auf meinem Samsung Galaxy S9 plus funktioniert nicht mehr, nachdem ich das Update auf Android 9 Pie aufgespielt habe. Die gleiche Anwendung mit allen gleichen Einstellungen läuft auf einem Samsung Galaxy S7 unter Android 8.0.0 einwandfrei. Damit liegt für mich das Problem eindeutig an der Android 9-Version bzw. dem Zusammenspiel mit der App TouchTask.
Unter Version 9 erscheint wie bisher in der Statusleiste die Ring-Meldung und wird auch für die eingestellte Zeit aufgeklappt, aber der Tap auf den Text "Ring" erfolgt nicht. Von Hand auf die Meldung geklickt öffnet sich dann die Ring-App und zeigt den gewünschten Kamerascreen.
Die App TouchTask habe ich mehrfach de- und wieder installiert und alle Berechtigungen erteilt, mehrere Zeiten probiert, neu gebootet und alles was einem dann so einfällt.
Leider kein Erfolg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Android 9 und TouchTask?
PS: Die in der Ring-App einstellbare Funktion "Warnungen öffnen Vollbildvideo" hat bei mir noch nie funktioniert, weder auf dem S7, S9 plus noch auf einem Tab S3. Auch hier erfolgt die Meldung in der Statusleiste, die nach Bestätigung von Hand das Kamerabild zeigt.
Habe ich eventuell einen benötigten Samsung-Prozess ausgeschaltet?