Benachrichtigung durch App

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Indurus

Stamm-User
180
Funktioniert bei euch der Trigger "Benachrichtigung" mit einer auswählbaren App (von der die Benachrichtigung kommen soll) als Auslöser für ein Profil zuverlässig? Bei mir gehts manchmal und manchmal nicht. Irgendwer einen Plan woran das liegen könnte?

Funzt bei mir mit den meisten Benachrichtigungen nicht :(

Wollte Tasker mal beibringen über die Benachrichtigung "Eingabemehtode auswählen" zu erkennen ob das virtuelle Keyboard draußen ist oder nicht.

...keine chance :angry:

Ich hatte mal sowas für Whatsapp Benachrichtigungen.
Tasker sollte bei einer neuen Benachrichtigung die Musik pausieren, die Benachrichtigung vorlesen und anschließend die Musik wieder starten.

Tasker kommt nicht an die komplette Nachricht ran, aber immerhin hat es mir vorgelesen von wem die Nachricht kommt. Das hat mir schon gereicht um zu wissen ob es wohl wichtig ist oder nicht.

Aber es stimmt, in letzter Zeit habe ich keine dieser Benachrichtigung mehr vorgelesen bekommen...ich check das bei mir mal...:glare:

Troya schrieb:
Ich hatte mal sowas für Whatsapp Benachrichtigungen.
Tasker sollte bei einer neuen Benachrichtigung die Musik pausieren, die Benachrichtigung vorlesen und anschließend die Musik wieder starten.

Tasker kommt nicht an die komplette Nachricht ran, aber immerhin hat es mir vorgelesen von wem die Nachricht kommt. Das hat mir schon gereicht um zu wissen ob es wohl wichtig ist oder nicht.

Aber es stimmt, in letzter Zeit habe ich keine dieser Benachrichtigung mehr vorgelesen bekommen...ich check das bei mir mal...:glare:
Bei Whatsapp und GoSMS funktionierts bei mir sehr zuverlässig! Aber zB wollte ich das auch für SoccerLiveScores machen...Aber da funktioniert das mit der Benachrichtigung nicht (obwohls schonmal gegangen ist, scheinbar hat sich das dann mit irgendeinem Update von SoccerLiveScores aufgehört...)