Bei Tasker nicht alle Sensoren verfügbar?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
694
Hi Leute :)

Ich möchte gerne mit Tasker realisieren das ich das Moto G lautlos schalten kann indem ich es auf den Kopf drehe (Bildschirm unten), leider funktioniert der Beschleunigungssensor (Lagesensor) bei ausgeschaltetem Bildschirm nicht.
Tasker sagt dazu das es Geräte gibt die unabhängig von den Einstellungen in Tasker dennoch die Sensoren ausschalten sobald der Bildschirm aus ist.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben wie ich dennoch eine solche Funktion realisieren könnte?

Gruß
Dennis

Hallo nochmal, hat jemand von euch mal ausprobiert den Nährungssensor bei ausgeschaltetem Bildschirm anzusteuern mittels Tasker? Zum Beispiel um eben das Gerät lautlos zu schalten?
Möchte gern wissen ob es nur bei mir nicht funktioniert oder generell nicht auf dem Moto G oder wie auch immer.

Hast Du denn in das Display Off Monitoring für die entsprechenden Sensoren in den Tasker-Einstellungen aktiviert?

... hat er doch geschrieben, das manche Handys die Tasker Einstellung ignorieren. Also wird er das schon versucht haben.

Ich empfehle, falls möglich, eine andere Rom zu versuchen.

Gruß

Chillmann