Bei BT Connect MediaVolume =max funktioniert nicht! Help!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi an alle....

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe ein Note Edge mit 5.01 drauf...rooted!

Ich möchte wenn BT im Auto connected ist Media Volume auf max oder halt (10) stellen...
Nur macht er das nicht....mit der normalen option medienlautstärke usw.
habe mit WAIT versucht usw - keine chance er verändert volume nicht...
bin am verzweifeln!
Komisch ist er dass er den Ausgangstask bei BT disconnect durchführt (Media Vol = 0!)

Was macht er nicht? Den Task ausführen oder die Lautstärke ändern?

Bei BT gibt es eine eigenen Lautstärkeregler. Außerdem könnte der Schutz vor zu lauter Musik hineinspielen. Nur zum testen.

Den schutz meinte ich mit volume 10 statt 15 zu setzen..er macht alles in dem task..... Keyguard lösen innerhalb der bt umgebung spotify starten evtl auch pop up bringen aber er erhöht die Lautstärke nicht

Bt lautstärke Sprache und media habe ich auf 10 bzw 15 gesetzt...

Den Fehler hatte ich auch mal. Ich denke man darf die Lautstärke erst erhöhen, wenn die Kopplung komplett abgeschlossen ist
Zur Zeit habe ich dann auch etwas, was funktioniert auf einem Note 4 (welches rein von der Hardware deinem Edge ja recht ähnlich ist). Wenn er den Task auslöst lass ich ihn erst alles andere erledigen, und ganz zum Schluss wird die Medienlautstärke erhöht. Alles andere bedeutet in diesem Fall das Ändern einiger Variablen, das Einschalten diverser Profile und das fünfsekundige Warten.

Geht bei mir auch nicht. 2 Sekunden warten auch schon getestet.

Wenn's nicht unbedingt mit Tasker sein muss, ist Bluetooth connect & Play ein Tool, was genau deine Anforderungen zuverlässig umsetzen kann.

Xposed....

Wartezeit von 5 Sekunden scheint zu funktionieren.

Nein... Ich meinte xposed installieren... Da gibt es ein Modul um den hinweis zu entfernen....