maxe
Ehrenmitglied
- 4.748
- Themenstarter
wow, danke! Ein erster kurzer Test lief einwandfrei. Die Tage kommen dann die Praxistests ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mathens schrieb:Dachte es geht nur um einmal beim Starten vom Auto.
So sollte es jetzt funktionieren
Profil: Blitzer (74)
Status: Bluetooth verbunden [ Name:* Adresse:* ]
Eingang: Anon (76)
A1: If [ %Auto !~ On ]
A2: Lade Applikation [ App: Blitzer ]
Ausgang: Anon (77)
A1: Variable Setzen [ Name:%Auto Zu:On Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A2: Warte [ MS:0 Sekunden:15 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: If [ %PACTIVE !~ *Blitzer* ]
A4: Variable Setzen [ Name:%Auto Zu:Off Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A5: Beende Applikation [ App: Blitzer ]
Achso ok.max-de schrieb:das sind die beiden Task Namen
Mathens schrieb:Warscheinlich hat die Variable %Auto den Wert On. Lösch den Wert der Variable oder setze ihn manuell zu Off.
Mathens schrieb:Ich meine den Wert der Variable selbst. Das kannst du im Reiter "VAR" (oben rechts) ändern.
Im Task selbst musst du nichts ändern
Bei der IF Bedingung musst du "stimmt nicht mit Muster überein" auswählen ... oder wie hast du das gemacht?glanzparade schrieb:Was mir aufgefallen ist, ist dass bei den Settings von Mathens bei If (A1: If [ %Auto !~ On ]) hinter dem Ausrufezeichen kein Leerzeichen ist.
Hat das evtl. was zu bedeuten?
Mathens schrieb:Wichtig beim Ausgangstask:
Die IF-Bedingung muss mit dem Profilnamen übereinstimmen und die * am Anfang und am Ende gesetzt werden. Zusätzlich muss noch in den Einstellungen des Ausgangstask bei Kollisionshandling "Aktuellen Task abbrechen" ausgewählt werden. Die Einstellungen findest du beim bearbeiten des Ausgangstask unten bei den drei Schieberegeler.
max-de schrieb:Bei der IF Bedingung musst du "stimmt nicht mit Muster überein" auswählen ... oder wie hast du das gemacht?