AutoVoice Google now integration geht aus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Animatrix1986

Neues Mitglied
1
Hallo,
eine kleine und kurze frage.
Ich möchte AutoVoice nutzen und habe es auch soweit alles schon verstanden und eingerichtet.
Wort "Wifi" soll Wifi umschalten, sprich an oder aus. (ein einfaches Beispiel mal)
Hier kommt nun mein Problem. Solange die "Google now Integration" unter "Bedienungshilfen" "An" ist geht alles super. Sobald ich aber 5 min und länger dran bin (Screen on) oder mein Gerät sperre und in die Hosentasche stecke und irgendwann wieder raushole , ist die "Google now Integration" wieder aus.
Sie deaktiviert sich immer wieder von alleine.

Tasker ist bezahlt Version 4.8m
AutoVoice ist noch die kostenlose version eingeschränkt v.2.0.46
Android ist 5.1

Hallo,

welches Gerät hast Du?
Bei Samsung Stock ROM muß Du die Optimierung der App in den Akku Einstellungen ausschalten.

mfg

Nein besitze kein Samsung ist ein Cubot X17. Rom ist meines Erachtens sehr nahe an Stock dran. Hab gleiches Problem auch mit PowerToggles, wenn ich für die Benarichtungsleiste aktiviere, verschwindet es im selben Zeit Fenster aus der Benachritigungsleiste wieder. Muss es immer wieder, deaktivieren und neu aktivieren das es da ist.

So problem gelöst.
Ereignis - >app "google now launcher" , task - > security settings - bedienungshife "autovoice goggle now integration" enabled
Ausgangs task - > disabled