Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.057
Hallo in die Runde,
ich mühe mich jetzt seit drei Stunden ab und komme nicht weiter.
Mein Plan ist es, bei Unterschreitung eines bestimmten Akkuwertes einen Ton bei maximaler Benachrichtigungslautstärke auszugeben. Zuvor soll der aktuelle Stand der Lautstärke abgespeichert und abschließend abgerufen und wiederhergestellt werden.
Ich habe auch bereits soweit Erfolg, als dass fast alles klappt. Nur scheitere ich an der Wiederherstellung der ursprünglichen Lautstärke. Wenn ich die Variabel, in welcher der Urwert gespeichert wird, hinzufüge, funktioniert plötzlich nichts mehr. Wenn ich ihn herausnehme, dann wird der Urwert gespeichert, die Lautstärke auf das Maximum gesetzt und der Ton ausgegeben.
Ich habe die Konfiguration mal angehängt und hoffe auf einen Tipp.
Danke und Grüße
ich mühe mich jetzt seit drei Stunden ab und komme nicht weiter.
Mein Plan ist es, bei Unterschreitung eines bestimmten Akkuwertes einen Ton bei maximaler Benachrichtigungslautstärke auszugeben. Zuvor soll der aktuelle Stand der Lautstärke abgespeichert und abschließend abgerufen und wiederhergestellt werden.
Ich habe auch bereits soweit Erfolg, als dass fast alles klappt. Nur scheitere ich an der Wiederherstellung der ursprünglichen Lautstärke. Wenn ich die Variabel, in welcher der Urwert gespeichert wird, hinzufüge, funktioniert plötzlich nichts mehr. Wenn ich ihn herausnehme, dann wird der Urwert gespeichert, die Lautstärke auf das Maximum gesetzt und der Ton ausgegeben.
Ich habe die Konfiguration mal angehängt und hoffe auf einen Tipp.
Profil: Akku Leer (26)
Status: Akkustand [ Von:37 Zu:37 ]
Eingang: Ton (25)
A1: Variablen [ Name:%VOLN Von:1 Länge:1 Anpassen:Aus Ergebnis Ablegen In:%SaveNotiVol ]
A2: Benachrichtigungs Lautstärke [ Level:7 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A3: Benachrichtigungston [ Titel:Akkustand Text:%BATT Icon:mw_device_battery_alert Nummer:0 Sound Datei: Priorität:5 Repeat Alert:Aus Aktionen1) ]
A4: Benachrichtigungs Lautstärke [ Level:%SaveNotiVol Anzeige:Aus Sound:Aus ]
Danke und Grüße
Zuletzt bearbeitet: