NooneR
Dauer-User
- 268
Hab folgendes Profil zum automatischen Starten meiner INetRadioApp XiiaLive beim Einschalten und Verbinden des BT- Headsets
BTH und BTJ sind Variablen für 2 verschiedene BT Headsets.
Um bei unbeabsichtigtem Einschalten der BT- Geräte den Akku nicht leerzusaugen, hab ich
A1 bis A6 eingebaut, damit der Task das Radio erst dann Starter, wenn innerhalb 15 Sekunden nach Starten des Tasks der Screen aktiviert wird.
Phone ist aus
Headset wird eingeschaltet und sobald mit Phone per BT verbunden (Profil wird gestartet) Powertaste am Phone drücken, Phone ist im Lockscreen.
Jetzt zum Problem:
Jetzt sollte A7 bis A10 starten.
Funzt auch, aber nur die App aus A7 startet nicht.
Erst wenn ich innerhalb der definierten Zeit aus A2 das Phone entsperre, wird A7 gestartet.
Weiss jetzt nicht, ob das an Tasker oder an Android Pie liegt, bei meinem alten Handy mit Android 6 hats noch funktioniert.
Irgendwelche Tipps zur Lösung?
Code:
Profil: 1 Headset BT (12)
Priority: 17 Restore: no Enforce: no Notification: no
Status: Variablenwert [ %BTH ~ 1 | %BTJ ~ 1 ]
Eingang: Headset an (77)
Beide gleichzeitig ausführen
A1: Variable Setzen [ Name:%zeit Zu:%TIMES Recurse Variables:Aus Mathematisch:An Hinzufügen:Aus ]
A2: Warte Bis [ MS:0 Sekunden:15 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] If [ %SCREEN ~ on | %TIMES-%zeit > 20 ]
A3: If [ %SCREEN !~ on ]
A4: Task Ausführen [ Name:Headset Weg Priorität:%priority Parameter 1 (%par1): Parameter 2 (%par2): Rücksetzungswert Variable: Stop:Aus ]
A5: Stopp [ (Fehler):Aus Task:Headset an ]
A6: End If
A7: Lade Applikation [ App:XiiaLive Pro:ActivityMainMenu Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ]
A8: Warte [ MS:0 Sekunden:2 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ] If [ %BTJ !~ 1 ]
A9: Lade Applikation [ App:ViPER4Android FX Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus Always Start New Copy:Aus ] If [ %BTJ !~ 1 ]
A10: Home-Screen anzeigen [ Seite:2 ]
Ausgang: Headset Weg (32)
A1: Shell Ausführen [ Befehl:am force-stop com.android.DroidLivePlayer Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A2: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A3: Shell Ausführen [ Befehl:am force-stop com.rhmsoft.pulsar.pro Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A4: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A5: Shell Ausführen [ Befehl:am force-stop com.pittvandewitt.viperfx Timeout (Sekunden):0 Benutze Root:An Output Speichern In: Fehler Speichern In: Ergebnis Ablegen In: Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A6: Home-Screen anzeigen [ Seite:2 ]
BTH und BTJ sind Variablen für 2 verschiedene BT Headsets.
Um bei unbeabsichtigtem Einschalten der BT- Geräte den Akku nicht leerzusaugen, hab ich
A1 bis A6 eingebaut, damit der Task das Radio erst dann Starter, wenn innerhalb 15 Sekunden nach Starten des Tasks der Screen aktiviert wird.
Phone ist aus
Headset wird eingeschaltet und sobald mit Phone per BT verbunden (Profil wird gestartet) Powertaste am Phone drücken, Phone ist im Lockscreen.
Jetzt zum Problem:
Jetzt sollte A7 bis A10 starten.
Funzt auch, aber nur die App aus A7 startet nicht.
Erst wenn ich innerhalb der definierten Zeit aus A2 das Phone entsperre, wird A7 gestartet.
Weiss jetzt nicht, ob das an Tasker oder an Android Pie liegt, bei meinem alten Handy mit Android 6 hats noch funktioniert.
Irgendwelche Tipps zur Lösung?
Zuletzt bearbeitet: