Automatischer Flugmodus mit Android 4.4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chief.o.hara

Neues Mitglied
0
Moin, ich habe schon viele Diskussionen hierzu gelesen und viele App-Vorschläge gefunden, die aber unter 4.4. alle nicht wirklich funktioniert. Jetzt würde ich gerne unter Tasker einen Ablauf erstellen, dass das Handy sich abends um 23 in den Flugmodus schaltet oder morgens um 6.30 wieder an. Geht das überhaupt? Bin Tasker Neuling und habe bisher die Möglichkeiten bei weitem noch nicht durchschaut. Mein Nexus 5 ist gerootet. Wäre super dankbar für eine Idee. Muchas Gracias!:thumbup:

Also wenn du bei deinen Recherchen noch nicht über das Tasker Plugin Secure Settings gestolpert bist, würde ich das empfehlen. Hat bei mir anstandslos unter 4.4 funktioniert.

Oder Xposed mit AirplaneModeHelper. Das hat auch ein Tasker Plugin.

Gibts da auch was für ohne root für Android 4.4.2? Hab n S4 Mini ganz neu und bin entsetzt über die ganzen Einschränkungen. Da will ich glatt mein alles Gio wieder

Mit Locale/Tasker Notification Profiles Plug-in können die Profile umgeschaltet werden. Ich hab hier ein entsprechendes Profil angelegt und switche auf dieses Profil. Kostet aber ein paar Cent.

Geht das auch für das I9195XXUCOA2 ? Weil das Towelroot funktioniert da nicht mehr.