F
fosgate
Stamm-User
- 217
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage.
Ich weiß nicht, warum es passiert ... aber folgendes ist aktuell Fakt:
Ich habe einen Task der nennt sich "Auto". Hier passiert Folgendes:
1. Turn On - Block Time 999
2. WiFi - Set Off
3. Ringer Volume - Level 2
4. Wait - 1 Second
5. Launch App - App "Spotify"
6. Perform Task - Name 3-Tasten
7. Wait - 5 Seconds (testhalber)
8. Launch App - App "Blitzer.de Plus"
Wenn ich diesen Task laufen lasse (in Tasker oder vom Homescreen per Widget), macht er
alles genau wie er soll ... perfekt!
Wenn ich diesen Task als "Eingangstask" für mein Profile "BT Connected BMW 97882" laufen lasse,
macht er fast alles wie er soll, nur die App "Blitzer.de Plus" wird nicht gestartet. Keine Ahnung warum,
aber es macht mich wahnsinnig. Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen kann?
Sobald mein Handy sich mit meinem Auto per Bluetooth verbindet (BMW 97882), läuft der Task "Auto".
Ich habe schon versucht den Befehl "Launch App - App "Blitzer.de Plus"" nach vorne zu setzen, ich habe
schon "Waits" von mehreren Sekunden davor gestellt, alles ohne Erfolg, die Blitzer.de Plus App wird nicht
gestartet. Wenn ich dann anschließend den Task "Auto" nochmal per Widget starte, läuft alles nochmal
durch und die Blitzer.de App startet ebenfalls.
Ich wäre für Tipps dankbar. Ich bin ein ziemlicher Newbie in Sachen Tasker ... also falls Ihr Tipps habt,
wäre ich sehr dankbar.
VG
Robert
ich habe eine Frage.
Ich weiß nicht, warum es passiert ... aber folgendes ist aktuell Fakt:
Ich habe einen Task der nennt sich "Auto". Hier passiert Folgendes:
1. Turn On - Block Time 999
2. WiFi - Set Off
3. Ringer Volume - Level 2
4. Wait - 1 Second
5. Launch App - App "Spotify"
6. Perform Task - Name 3-Tasten
7. Wait - 5 Seconds (testhalber)
8. Launch App - App "Blitzer.de Plus"
Wenn ich diesen Task laufen lasse (in Tasker oder vom Homescreen per Widget), macht er
alles genau wie er soll ... perfekt!
Wenn ich diesen Task als "Eingangstask" für mein Profile "BT Connected BMW 97882" laufen lasse,
macht er fast alles wie er soll, nur die App "Blitzer.de Plus" wird nicht gestartet. Keine Ahnung warum,
aber es macht mich wahnsinnig. Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen kann?
Sobald mein Handy sich mit meinem Auto per Bluetooth verbindet (BMW 97882), läuft der Task "Auto".
Ich habe schon versucht den Befehl "Launch App - App "Blitzer.de Plus"" nach vorne zu setzen, ich habe
schon "Waits" von mehreren Sekunden davor gestellt, alles ohne Erfolg, die Blitzer.de Plus App wird nicht
gestartet. Wenn ich dann anschließend den Task "Auto" nochmal per Widget starte, läuft alles nochmal
durch und die Blitzer.de App startet ebenfalls.
Ich wäre für Tipps dankbar. Ich bin ein ziemlicher Newbie in Sachen Tasker ... also falls Ihr Tipps habt,
wäre ich sehr dankbar.
VG
Robert