Anrufer ansagen lassen

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleinen Tip noch, ich verwende bei goto meist goto Label anstelle von Aktion. Das hat den Vorteil, dass der Task bei Änderungen trotzdem zur richtigen Stelle hüpft.

Jep, danke für den Tipp.
Bin noch blutiger Anfänger mit Tasker.

Ist halt was Anderes als das, womit ich mich sonst beschäftige.

Verwende es auch noch nicht lange, habe die Möglichkeit auf ein Label zu verweisen auch nur durch Zufall entdeckt. Hat man mal längere Tasks und ändert dann etwas erspart man sich dann bei GoTo die Nummern zu aktualisieren.

Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist die, dass ich die Ausgabe auf "Alarm" gelegt habe.
Dann wird der Anrufername zwar nur auf dem Phone ausgegeben und nicht im AppRadio, aber damit kann ich leben.

Das Radio mutet halt alles Andere, wenn ein Anruf rein kommt.

Stefan0171 schrieb:
Hi habe es mal so probiert wie Du es beschrieben hast aber ich mache wohl was falsch. Kann sich jemand mal mein Profil ansehen und mir sagen wo da der fehler ist ?
Danke

Dropbox - Error

Der Link funktioniert nicht. Bitte korrigieren. danke

Schau mal bitte auf das Datum. Das Posting ist jetzt 4 Jahre alt. Dass da der Kram nicht mehr in der Dropbox liegt... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Vielleicht hilft dieser Task weiter.

Anhänge

• Anruf.zip
    916 Bytes · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Cris_, NitramAkloh und Frank62
Schau mal bitte auf das Datum. Das Posting ist jetzt 4 Jahre alt. Dass da der Kram nicht mehr in der Dropbox liegt... ;-)
Darauf habe ich nicht geachtet, ich bin über die Google Suche hier gelandet Und, gerade nicht weiter weil ich noch nie etwas mit Tasker gemacht habe
@qwoka
Danke für deine Hilfe Ich habe das jetzt nach langem Hin und her und lesen in Tasker hinein bekommen, aber er sagt mir immer etwas von inaktives Profil. Wo mache ich da jetzt noch einen Fehler? Das Handy ist ein P20 pro womit es erstmal funktionieren soll.

Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Du musst in den Bedingungen des Task schauen. Bei mir läuft dieser nur wenn:
- das Telefon läutet,
- von 8 bis 20 Uhr und
- Bildschirm aus

• Danke
Reaktionen: Frank62
Die Urzeit hatte ich schon geändert, Das mit dem Bildschirm könnte ganz raus...
Und der Name sollte wiederholt werden, muss mal schauen ob das geht....

McGeiver schrieb:
Habe alle Streams auf Ringer umgestellt und trotzdem funktioniert es nicht, habe kein Bluetooth headset. Ausgabe soll nur normal über handylautsprecher.

Hier links zum Screenshot:
File-Upload.net - Screenshot_2014-10-06-07-02-14-1-.png

*File-Upload.net - Screenshot_2014-10-06-07-02-24-1-.png

Ich weiss jetzt, warum es gut ist das viele Foren externe Verlinkung, oder Dropbox mittlerweile verbieten. (Ich in meinem eigenen Forum auch) Da gehen nämlich solche Anhänge nicht verloren. :1f621: