Neobe84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Eigentlich wollte ich nur eine akustische Ladeangabe, ich packe es leider nicht alleine.
Ich hab mir gedacht, man steckt das Gerät ans Ladekabel und bekommt als 10% eine Meldung, bei 100% eine andere.
Leider gibt mir mein Profil direkt beim anstecken für 0-100 neun mal den aktuellen Stand mit A5 und einmal mit A6 an.
Gewollt ist natürlich immer nur das erreichen des aktuellen 10ner.
Und das ist was mein Profil leider auch nicht schafft. Aktion tritt nur einmal beim anstecken in Kraft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
STATE: POWER ANY, + POWER 0-100
Power (12)
A1: Variable Setzen [ Name:%BATTLOAD Zu:%BATT Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A2: For [ Variable:%BATTLOAD Einträge:10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100 ]
A3: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A4: Medienlautstärke [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A5: Vorlesen [ Text:Battery loaded %BATT percent. Maschine: Stimme:com.samsung.SMT:eng-USA Stream:3 Tonhöhe:5 Geschwindigkeit:5 Respect Audio Focus:An sofort mit Task fortfahren:Aus ] If [ %BATTLOAD !~ 100 ]
A6: Vorlesen [ Text:Battery reached %BATT percent. Maschine: Stimme:com.samsung.SMT:eng-USA Stream:3 Tonhöhe:5 Geschwindigkeit:5 Respect Audio Focus:An sofort mit Task fortfahren:Aus ] If [ %BATTLOAD ~ 100 ]
A7: End For
Ich hab mir gedacht, man steckt das Gerät ans Ladekabel und bekommt als 10% eine Meldung, bei 100% eine andere.
Leider gibt mir mein Profil direkt beim anstecken für 0-100 neun mal den aktuellen Stand mit A5 und einmal mit A6 an.
Gewollt ist natürlich immer nur das erreichen des aktuellen 10ner.
Und das ist was mein Profil leider auch nicht schafft. Aktion tritt nur einmal beim anstecken in Kraft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
STATE: POWER ANY, + POWER 0-100
Power (12)
A1: Variable Setzen [ Name:%BATTLOAD Zu:%BATT Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ]
A2: For [ Variable:%BATTLOAD Einträge:10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100 ]
A3: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A4: Medienlautstärke [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A5: Vorlesen [ Text:Battery loaded %BATT percent. Maschine: Stimme:com.samsung.SMT:eng-USA Stream:3 Tonhöhe:5 Geschwindigkeit:5 Respect Audio Focus:An sofort mit Task fortfahren:Aus ] If [ %BATTLOAD !~ 100 ]
A6: Vorlesen [ Text:Battery reached %BATT percent. Maschine: Stimme:com.samsung.SMT:eng-USA Stream:3 Tonhöhe:5 Geschwindigkeit:5 Respect Audio Focus:An sofort mit Task fortfahren:Aus ] If [ %BATTLOAD ~ 100 ]
A7: End For