Ab V4.x Buttons in Szenen bearbeiten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m505

m505

Dauer-User
700
Hallo,

wollte gerade in einer alte Szene den Hintergrund eine Knopfes (Button) ändern und musste feststellen, dass hier keine Möglichkeit der Anpassung besteht.
Konnte vorher Hintergrund, Rahmenfarbe, Eckenradius, etc. ändern und jetzt nur noch die Schrift.
Gibt es da eine Möglichkeit oder Ist das bei Euch auch so?

Hi,

bin mir ziemlich sicher, dass man bei Buttons schon immer nur ein Icon einfügen kann. Vllt verwechselt du das mit nem Bild-Element samt Klickfunktion. Dort gibt es die genannten Anpassungsmöglichkeiten.

Gruß

Chillmann

• Danke
Reaktionen: m505
danke für die Info, bei Rechteck kann ich alle Werte ändern :thumbup:
Die Buttons sind jetzt dunkelgrau, statt hellgrau wie vor dem Update. Da kann ich auch nur die Schriftfarbe ändern, nicht den Hintergrund.
Werde die Buttons wohl ersetzen müssen :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi,

ich habe bei meinen Szenen auch festgestellt, dass die verwendeten Buttons sehr dunkel und somit unleserlich geworden sind. Nun habe ich sie versucht gegen Rechtecke zu tauschen, aber die kann ich leider nicht mit einem Text hinterlegen.

Was soll ich denn nun benutzen? Ich brauche ein hellgraues Rechteck mit weißem Text und Klick-Funktion.

Gruß Maik

kein Rechteck, sondern Text (mit Klickfunktion).
Da kann Textfarbe, Hintergrundfarbe, Rahmenfarbe, und Eckenradius eingestellt werden

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

jap das war's. So einfach kann's gehn. Besten Dank

Gruß