Revan335
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Revan335 schrieb:Wie aktiviere ich den? @Skogtroll
...
Da sehe ich nichts von dem Makro für WLAN.
Muss ich in Macrodroid noch was dafür machen?
Eigentlich ja. Macht man doch im laufenden Betrieb, richtig? Mit aktivierten USB Debugging? Oder muss dafür noch Root Debugging aktiviert werden?orgshooter schrieb:Hast du:
adb shell pm grant com.arlosoft.macrodroid.helper android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
ausgeführt?
Revan335 schrieb:Hallo, scheinbar funktioniert das schalten des WLANs nicht wenn man den Geofence Bereich betritt oder verlässt. Muss man da was beachten? Vielen Dank!
Scheint so.Skogtroll schrieb:...jetzt ganz aktuell habe ich auch was mit dem Geofence Bereich machen wollen. Meine Erfahrung ist, das es mal funktioniert und mal nicht, es scheint vom Sonnenstand abhängig zu sein oder ob der Vollmond scheint oder nicht... ...kleiner Scherz: Nach meinem Dafürhalten eine sehr unzuverlässige Funktion.
Schrieb ich bereits!Skogtroll schrieb:Nur eineVerständnisfrage: Muss zwangsläufig bei Aktivierung dieser Funktion die Standortermittlung mit aktiviert werden
orgshooter schrieb:Ist der Standort dauerhaft aktiviert, bei diesen Bedingungen?