V
visiombrasil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe ein Makro geschrieben welches bei "Provider Schweiz" die mobilen Daten ausschalten soll (hatte natürlich vorher den ADB Hack gemacht). Eigentlich funktioniert dieses Makro auch - wenn denn die mobilen Daten auch ausgeschaltet werden würden.
Der "mobile Daten" Button in der Ausklappleiste des Handys wird auch sofort grau dargestellt..... NUR es laufen weiterhin mobile Daten über das Handy. Das hat mich nun leider gestern 60.- Euro Schweizer Daten-Roaming gekostet
Schalte ich es von Hand aus, ist definitiv kein Datenverkehr mehr möglich.
Kann jemand den "mobile Daten an/aus" Aktions-Fehler in MacroDroid bestätigen? Gibt es eine Lösung? Das Roaming selbst lässt sich ja leider eh nicht per MacroDroid abschalten.
Android 9
LG G8s - kein Root
Macrodroid 5.5 Pro
Der "mobile Daten" Button in der Ausklappleiste des Handys wird auch sofort grau dargestellt..... NUR es laufen weiterhin mobile Daten über das Handy. Das hat mich nun leider gestern 60.- Euro Schweizer Daten-Roaming gekostet

Schalte ich es von Hand aus, ist definitiv kein Datenverkehr mehr möglich.
Kann jemand den "mobile Daten an/aus" Aktions-Fehler in MacroDroid bestätigen? Gibt es eine Lösung? Das Roaming selbst lässt sich ja leider eh nicht per MacroDroid abschalten.
Android 9
LG G8s - kein Root
Macrodroid 5.5 Pro