orgshooter
Philosoph
- 5.419
- Themenstarter
@mystery007 poste bitte mal einen Screenshot, dann sieht man was bei dir falsch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orgshooter schrieb:Aktion Statusbar einklappen einbauen (Das fand ich in der gestrigen Version auch noch suboptimal).
Siehe meine geänderte Version.
Zur Info, jeder Klick führt zur Auswahl, da ich ein Button als Kachel erstellt habe
Jetzt ist auch (sinnigerweise) die Eingabe "0" für das Ausschalten des privaten DNS eingestellt.
Info:
Zur Ausführung dieses Makro ist "adb shell pm grant com.arlosoft.macrodroid android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS" notwendig.
warum erfährst du hier: ✔ [keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]xTimbox schrieb:keweon lässt allerdings keinen Internetzugriff zu
orgshooter schrieb:Analog zum Thread Meine sinnvollsten Bixby Routinen, dachte ich wir könnten auch eine Sammlung der sinnvollsten MacroDroid-Makros erstellen.
Ich fange mal an:
Mobiltelefon verlegt und Vibrationsmodus aktiv? Kein Problem, so könnt ihr es (in der Wohnung) finden!
Als Telefonnummer ist unsere Festnetznummer hinterlegt, die normalerweise nie das eigene Smartphone anruft.
Anhang anzeigen 981466
Wenn das Smartphone klingelt, kann aufgelegt werden, da dann der ausgewählte Sound abgespielt wird.
Das Makro habe ich noch ein klein wenig geändert.orgshooter schrieb:Aktion Statusbar einklappen einbauen (Das fand ich in der gestrigen Version auch noch suboptimal).
Siehe meine geänderte Version.
Anhang anzeigen 987118
Zur Info, jeder Klick führt zur Auswahl, da ich ein Button als Kachel erstellt habe
Anhang anzeigen 987119
Jetzt ist auch (sinnigerweise) die Eingabe "0" für das Ausschalten des privaten DNS eingestellt.
Info:
Zur Ausführung dieses Makro ist "adb shell pm grant com.arlosoft.macrodroid android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS" notwendig.