JohnDeere
Dauer-User
- 55
Ja, diese Aktionen sind völlig unerheblich, es sind Aktionen rein auf mich abgestimmt.
Ganz unten in den Bedingungen habe ich nichts stehen.
Ganz unten in den Bedingungen habe ich nichts stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stru65 schrieb:funktionieren die von die gewünschten Dinge manuell bzw. einzeln?
Sieht so aus: "Triggers are always handled as logical OR".JohnDeere schrieb:Sind alle Punkte im Auslöser ODER-Verknüpft?
Bei mir steht auch nein aber trotzdem fragt MD bei bestimmten Aktionen nach ob es die Rechte dafür bekommt. Ich habe gerade ein Backup der Einstellungen zurückgespielt und da wurden zwei, drei zusätzliche Systemeinstellungsänderungen von MD erfragt und dann auch von mir wieder erlaubt.ventil@tor schrieb:darf die App bei euch die Systemeinstellungen ändern?
Nur eine Idee: geht das nicht über den "Bitte nicht stören"-Modus, dort dann "nur wichtige" und in den Einstellungen alles auf aus? Außer dem Wecker dürfte da nix klingeln, rappeln, brummen oder vibrieren. Zumindest in der Theorie kann ich das bei LineageOS so einstellen?ventil@tor schrieb:Ich will ganz einfach ein Nachtprofil haben wo alles (mögliche) ausgeschaltet wird und natürlich der Klingelton -also Stumm. Wie geht das?
Hatte ich schon verstandenventil@tor schrieb:Es geht mir aber auch um das Wlan -das möchte ich schon Nachts ausgeschaltet haben, auch um den Akku zu schonen.
Das hängt doch von der Konfiguration des Makros ab. Ich versuche gern alles in ein Makro zu packen, sprich Aktion 1 (Ruhemodus an, WLAN aus), Pause definieren, Aktion 2 (Ruhemodus aus, WLAN an). Geht natürlich auch alles separat auf Kosten der Übersichtlichkeit bei den Makros insgesamt.ventil@tor schrieb:Wo soll ich denn dann dieses Ein-/Ausschalten einbauen? Im Schlaf-Profil oder im Tagesprofil?
War ein Denkfehler meinerseits, sollte für dein konkretes Anliegen keine Rolle spielenventil@tor schrieb:P.S. Was meinst du mit SSID neu definieren?
Gar keinen :blushing: Ich schalte mein WLAN per Widget ein und wieder aus. Ich teste das nur für dich hier. Probier beides mal und schau ob es funktioniert. Auch im Log von MD.ventil@tor schrieb:Welchen Befehl nimmst du für das einschalten des Wlans