JohnDeere
Dauer-User
- 55
Bei mir steht bei beiden Einstellungen JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stell mal alles auf maximum und teste dann. Ich meine, daß es zwar funktioniert, aber die Reglerbeschreibung/-bezeichnung manchmal nicht stimmt.ventil@tor schrieb:@stru65
Kann es sein dass diese Einstellung mit den einzelnen Lautstärken ein Fake ist? Denn wenn ich die Klingel-Lautstärke über das Telefon auf Minimum stelle, in der App jedoch auf Maximum -so klingelt der Ton immer auch auf Mininum, d.h. es werden lediglich die Einstellungen des Telefons übernommen..
Habe es mal mit dem Redmi 3s probiert (MIUI) - da funktioniert es die Lautstärken getrennt einzustellen. Man sieht das dann auch direkt in den Systemeinstellungen, und es tut wie es soll.JohnDeere schrieb:Einige schreiben, dass die Töne Benachrichtung, Klingeln und System nicht voneinander getrennt werden können.
Ich habe verschiedene Apps für Lautstärkeänderungen installiert und festgestellt, dass ich bei der einen App zwar visuell die Lautstärken unterschiedlich einstellen kann, es aber nicht funktioniert.
JohnDeere schrieb:Frage vorweg, warum möchtest Du dass das Wlan der Fritzbox entspannt wird? Welche Vorteile für Dich?
JohnDeere schrieb:Die Umschaltung habe ich mit MD gut hinbekommen