holms
Inventar
- 12.774
@stru65 Hmm, ok. Dann die App-Infos der App öffnen und den Tapp auf "Stoppen erzwingen" simulieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die App selber hat einen "Beenden"-Button, nit welchem es funktionieren würde, aber irgendwie scheint bei mir ne Simulations- bzw. Gestenaufzeichnung nicht zu funktionierenholms schrieb:@stru65 Hmm, ok. Dann die App-Infos der App öffnen und den Tapp auf "Stoppen erzwingen" simulieren?
überhaupt nicht nachvollziehen. Mein S21+ ist auch voller Google Dienste, aber es rennt einwandfrei. Und wenn nicht, dann haben wir doch dafür MacroDroid.maranzon schrieb:Das ist diesem ganzen Google Scheiß geschuldet.
Ich rege mich nicht über die ganze Situation auf, sondern nur über den Umstand, dass man mir Funktionen aufzwingt die ich nicht brauche und nicht möchte. Schließlich ist das mein Gerät und ich möchte nicht rundumdieuhr getrackt werden. Das ist ungefähr so, als wenn man ein neues Auto kauft und vom Hersteller gezwungen wird, nur rechts abzubiegen und einen Haufen Krempel im Kofferraum zu liegen hat, den man nicht entfernen kann.würdest Du Dich nicht so über die ganze Situation aufregen.
Tja, das wird wohl auch daran liegen. Da würde sich ja Google selber ins Knie schießen, wenn die dann den Ortungsdienst abschalten. Die wollen ja nahtlos wissen, wo du bist. Oder was meinst du, warum die Standortdienste zusammen gefasst wurden?Mein S21+ ist auch voller Google Dienste, aber es rennt einwandfrei.
Ist aber auch nicht das Allheilmittel. Bestimmte Sachen scheitern hier auch an den Restriktionen. Bsp. die SSID Nutzung.Und wenn nicht, dann haben wir doch dafür MacroDroid.
Es ist ein Note 9 mit A10. Und das Display ist bei der Navigation aus und wird nur aktiviert wenn eine Routinganweisung kommt. Glücklicherweise hat hier der Locusentwickler mitgedacht und Locus läuft als Systemdienst.Ist das Display dauerhaft an, wenn das GPS nicht mehr funktioniert? Ist ein Energiesparmodus aktiv? Um welches Smartphone handelt es sich?
Ich habe mal seeeeeehr lange einem Problem gesucht, am Ende war es die Pausenfunktion. Die hat nämlich eine Macke, je nach Betriebssystem / MD Version: Es gibt ein Kontrollkästchen bei der Eingabe der Dauer, das ist normalerwesie leer: [ _ ] Wecker benutzen, und das sollte man unbedingt immer anklicken: [ x ]. Ansonsten kann es passieren, dass die Pause gar nicht abgewartet wird, sondern MD den Batch einfach weiter abarbeitet, als wäre da gar keine Pause. Wenn dann innerhalb der Schleife auf ein Ereignis gewartet wird (z.B.: Strom wieder einschalten, um einen angekündigten Shutdown zu übergehen), dann kriegt man die Krätz, weil der Shutdown einfach ausgeführt wird, ob wohl es noch gar nicht soweit ist....Mario7 schrieb:Bei mir funktioniert es mit macrodroid nur einmal, ich habe es gemacht das mein Smartphone bis 80 Prozent lädt und dann die smarte Steckdose ausschalten, macrodroid und ifttt verbunden und es geht nicht, auf YouTube wo ich die Aktion gesehen habe funktioniert es
Funktioniert es erst nicht mehr, seitdem Du Android 12 hast?Grossmeister_T schrieb:Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit einer Woche gibt es bei mir Probleme mit der Funkzellen Auslosung.
...
Vorher hat es funktioniert.
...
Android 12, Oneplus 8 Pro.
Danke.orgshooter schrieb:@meute hast du mal die Aktion neu in das entsprechende Macro eingefügt und dann probiert?