5
538494
Gast
Ja das geht.. aber dafür muss ich das anscheind Rooten was ich bis jetzt nicht hinbekommen hatte.. mal schauen vlt. ein anderes Handy Kaufen weil das hat nur noch Android 9 und bekommt keine Updates mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, dass man die W-Frage in einem Forum eigentlich nie stellen soll, aber ich tue es trotzdem mal off-topic: Warum Flugmodus in der Nacht? Warum nicht Handy dann ausschalten?Gerimo schrieb:ein-und ausschalten vom Flugmodus in der Nacht
Ah, ok, wenn dein Handy das nicht kann und du es als Wecker brauchst ...Gerimo schrieb:Ich benützte das Smartphone zugleich als Wecker somit kann ich es nicht ausschalten
Gerimo schrieb:Hallo zusammen.
Ich benütze für das ein-und ausschalten vom Flugmodus in der Nacht jeweils die UI Interaktion über das ausklappen der Schnelleinstellungsleiste (oder auch Statusleiste). Dieses Makro hat mit meinem Google Pixel 3a Android 11 tadellos funktioniert.
Jetzt habe ich seit einer halben Woche das neue Google Pixel 4a mit Android 11 und denselben Makros. Seltsamerweise funktioniert die UI Interaktion nur noch beim umschalten auf Flugmodus EIN. Wenn am nächsten Morgen die gleiche Aktion auch wieder den Flugmodus Button deaktivieren soll passiert nichts!?
Ich habe das mehrmals getestet und ich kann zusehen wie die Schnelleinstellungsleiste heruntergefahren wird, der Flugmodus Button wird gedrückt und der Flugmodus ist aktiviert. Sobald ich den gleichen Befehl erneut durchführe wird die Schnelleinstellungsleiste ebenfalls wieder heruntergefahren die eingebauten Pausen werden ausgeführt aber der Flugmodusbutton bleibt auf Flugmodus bestehen und die Leiste fährt wieder hoch! Ich habe auch die UI Interaktion Position neu kalibriert weil es nicht der gleich grosse Bildschirm ist.
Kann mir dabei jemand evtl. weiterhelfen?