cad
Philosoph
- 4.340
Gibt es da konkreten Anlass für diese Überlegung?Telefonverbieger schrieb:wenn diese erteilte "Permission" unter Android P nicht mehr funktionieren sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es da konkreten Anlass für diese Überlegung?Telefonverbieger schrieb:wenn diese erteilte "Permission" unter Android P nicht mehr funktionieren sollte.
Willkommen im ClubCua schrieb:Bei MD bin ich ziemlich neu und habs einfach nicht gefunden/gesehen. [...]
cad schrieb:@Rainman67 Wenn das Gebiet so groß ist, kannst du ja vor dem tatsächlichen Einschalten von WiFi noch die Prüfung WLAN Near zwischenschalten, gibt es auch bei MacroDroid, meine ich (?).
Ich glaube, da täuschst Du Dich! In den Einstellungen gibt es nämlich explizit auch die Einstellung die Häufigkeit für die "Funkmasten" einzustellen.Cua schrieb:Die Häufigkeit der Funkzellenabfrage bezieht sich auf die Geofences. Die Funkzellen werden wohl direkt weitergemeldet.