T
Telefonverbieger
Gast
nö keine alte Version und nö, kein Zeitlimmit, nur auf die Anzahl (3) der Macros ist sie beschränkt.
aber, den schmalen Taler ist sie m.M.n. voll wert!
aber, den schmalen Taler ist sie m.M.n. voll wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offtopic kurz: Mit Tasker geht das. Ohne root.PieDieÄj schrieb:Vor allem die Einstellung "Telefon automatisch nach x Minuten Bildschirmdeaktivierung sperren" würde ich gerne zu Hause auf Stunden stellen, unterwegs aber nur auf eine Minute!
Sicherheitseinstellungen verändern ohne root? Bist du da sicher? Magst du mal in meine Signatur schauen?cad schrieb:Mit Tasker geht das. Ohne root.
Genau das habe ich ja gemacht, ich habe auf Nachfrage direkt auf einen anderen Thread verlinkt.Telefonverbieger schrieb:Sorry, ihr solltet euch dazu besser einen eigenen Tread aufmachen
Kann das MacroDroid nun oder nicht?PieDieÄj schrieb:Vor allem die Einstellung "Telefon automatisch nach x Minuten Bildschirmdeaktivierung sperren" würde ich gerne zu Hause auf Stunden stellen, unterwegs aber nur auf eine Minute!
Welche "SecureApp"? Die kenne ich nicht.Telefonverbieger schrieb:Es kann mit Shell-Scripten und Tasker Plugins umgehen und auch mit der SecureApp
Das geht ja nicht mehr (ohne root).Telefonverbieger schrieb:Dinge wie Reset; Löschung; Sperre und Passwort in nur einer App, neeeee....
Ja, genauso habe ich es seit langem, will auch nicht wischen. Automatisch Zuhause und im Auto.PieDieÄj schrieb:Am liebsten ist es mir, dass ich zuhause weder wischen noch pinnen noch Finger abdrücken muss.
Klar, aber das hab ich nie gemacht, wird für diesen Zweck hier ja auch gar nicht benötigt.Telefonverbieger schrieb:Hast du dir mal die Möglichkeiten des "Device Owners" angesehen, die Securetask da benutzt