Micha-Btz
Erfahrenes Mitglied
- 31
stru65 schrieb:versuch es doch mal mit nem NFC-chip im Auto, welcher als Auslöser für ein Makro dient.
so werde ich es tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stru65 schrieb:versuch es doch mal mit nem NFC-chip im Auto, welcher als Auslöser für ein Makro dient.
Die Aktion "Start Bluetooth Tethering On Off" finde ich bei mir nicht.Metaller schrieb:
Ich habe die App "Bluetooth Tethering On Off" nun auch installiert und wollte Bluetooth Tethering mit MacroDroid schalten.Metaller schrieb:Bluetooth Tethering On Off ist eine App, die ich starte.
Ich weiß nicht, ob es mit Macrodroid anders zu lösen wäre.
Seinen Dienst tut es jedenfalls.
Ich nutze dafür jetzt Blue Car Tethering on DemandMetaller schrieb:das Problem habe ich in Macrodroid nicht lösen können.
Ich bin froh, daß das wenigstens schon mal so weit läuft.
Vielleicht finde ich noch eine Verbesserung.
ChrisKal schrieb:Jetzt habe ich mir aber ein weiteres Macro erstellt, dass ab 21:00 Uhr mein Telefon auf vibrieren stellen soll und das funtktioniert nicht. Starte ich das Macro per Hand wird es wie gewüscht umgestellt. Warum geht das nicht automatisch? Woran kann das liegen?