cad
Philosoph
- 4.340
Ja, aber dann käme später noch M2. Soweit ist das logisch ok.Cua schrieb:Jo, dann passiert aber nichts, wenn ich vor X zu Hause bin. Ich habs ja so ähnlich schon getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber dann käme später noch M2. Soweit ist das logisch ok.Cua schrieb:Jo, dann passiert aber nichts, wenn ich vor X zu Hause bin. Ich habs ja so ähnlich schon getestet.
Auch wenn das schon uralt und das Problem gelöst ist, würde ich in einem solchen Fall beide Auslöser parallel nutzen, aber dann im Makro (ev nach einer Pause) abfragen, ob BT1/2 verbunden sind, ausserdem *vorher* (im Start-Makro) deren Status abfragen und in einer Variablen (0/1/2) fixieren, worauf das Stopp-Makro reagieren kann.... Naja. Kämpfe derzeit auch mit einem Makro, das (auf einem Extra-Alt-Fon) bei Strom an erstmal warten soll, dann sich mit dem Hotspot des Haupt-Fons (wird bei BT connect mit dem Auto dort gestartet) verbindet und die böse App startet (die braucht mobile Daten, hat aber keine SIM). Vorher natürlich Energie sparen aus, Flugmodus aus, GPS an und WLAN an.Cua schrieb:Ok, "Fahrzeug-Modus AN" funktioniert so und wird auch nur einmal ausgelöst.
"Fahrzeug-Modus AUS" funktioniert leider nicht und wird gar nicht erst ausgelöst.
Hab jetzt aber festgestellt, dass man unter Auslöser bei einem Auslöser noch einen "Unterauslöser" konfigurieren kann... Eventuell ist das ja dann die "UND"-Verknüpfung
Sieht jetzt also so aus
Fahrzeug-Modus AUS
Auslöser:
- Bluetooth-Gerät 1 im Auto nicht verbunden
- Bluetooth-Gerät 2 im Auto nicht verbundenAktionen
- Standort aus
- Beende App (abschießen mit Root-Rechten)
- Setze Variable "GPS" auf 0
Bedingungen (UND)
- Variable "GPS" = 1