Zeitgesteuere Klingeltöne / lautlos nach UHRZEIT, ohne Handymast

L

linuxnutzer

Enthusiast
176
Bevor ich llama installiere, möchte ich wissen, ob folgende simple Konfiguration möglich ist.

Handy läutet mit dem zugeordneten Klingelton zu bestimmten Zeiten, zu anderen Zeiten ist es lautlos. Das soll aber alles unabhängig vom Ort bzw. Sendemast sein und auch kein GPS benötigen.

Wenn das mit llama nicht möglich ist, welche App eignet sich dafür.

Mich irritiert etwas:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama
Llama benutzt Mobilfunkmasten, um deine Position zu bestimmen, damit du deinen Klingelton, die Lautstärke oder Vibration anhand deiner Position oder der Tageszeit ändern kannst.
 
reine Zeitabhängigkeit - kein Problem:
9au6x.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Danke, wo ist der Unterschied, wenn man Donation kauft?
 
nix- nur dass du dem App-Entwickler eine Tass Kaff zahlst^^
 
Ich habe mir mittlerweile die verlangten Rechte angesehen. Die irritieren doch sehr.
 
Was irritiert dich denn daran? Die App kann sehr viel und muss dadurch auch viele rechte haben.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ich hänge einen Screenshot von den Rechten an, die verlangt werden. Nur um zeitabhängig einen Klingelton oder lautlos zu sein, erscheinen mir die Rechte nicht nachvollziehbar zu sein. Vielleicht kannst du die Rechte kurz erklären, warum llama sie benötigt.

Eine App, die weniger kann, dh nur das was ich brauche, wäre mir lieber.
 

Anhänge

  • llama-rechte.png
    llama-rechte.png
    17,7 KB · Aufrufe: 372
du mußt dir ja nur anschauen in der Ereignis-Liste, was Llama alles steuern kann. Von daher passt das von VADN schon. So spezifische Apps gibts ja kaum. Da bleibt dir nur die Nutzung mittels Universaltool.
 
Danke!

Audio Profiles - Sound Manager
In-App-Käufe
Ermöglicht dem Nutzer Käufe innerhalb dieser App
Kontakte/Kalender
Verwendet mindestens eine der folgenden Angaben: Kalender, Kontaktinformationen
Fotos/Medien/Dateien
Verwendet mindestens eines der folgenden Elemente: Dateien auf dem Gerät, wie Bilder, Videos oder Audioelemente, sowie externen Speicher des Geräts
Geräte-ID & Anrufinformationen
Ermöglicht der App, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu ermitteln, festzustellen, ob ein Anruf getätigt wird, und die bei einem Anruf verbundene Remote-Nummer zu erfassen

Ich frage mich wieder nach den notwendigen Rechten.

Es gibt da auch noch, das ist von den Rechten ähnlich llama, alles irgendwie overkill für meine Vorstellungen.

Sound Profile
https://play.google.com/store/apps/details?id=Orion.Soft

In-App-Käufe
Ermöglicht dem Nutzer Käufe innerhalb dieser App
Geräte- & App-Verlauf
Ermöglicht der App das Anzeigen von einem oder mehreren der folgenden Elemente: Informationen zur Aktivität auf dem Gerät, derzeit ausgeführte Apps, Browserverlauf und Lesezeichen
Kontakte/Kalender
Verwendet mindestens eine der folgenden Angaben: Kalender, Kontaktinformationen
Standort
Verwendet den Standort des Geräts
SMS
Verwendet mindestens eine der folgenden Funktionen: SMS, MMS. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Telefon
Verwendet mindestens eine der folgenden Funktionen: Telefon, Anrufliste. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Fotos/Medien/Dateien
Verwendet mindestens eines der folgenden Elemente: Dateien auf dem Gerät, wie Bilder, Videos oder Audioelemente, sowie externen Speicher des Geräts
WLAN-Verbindungsinformationen
Ermöglicht der App, WLAN-Informationen abzurufen, zum Beispiel, ob WLAN aktiviert ist und welche WLAN-Geräte verbunden sind
Geräte-ID & Anrufinformationen
Ermöglicht der App, die Telefonnummer und Geräte-IDs zu ermitteln, festzustellen, ob ein Anruf getätigt wird, und die bei einem Anruf verbundene Remote-Nummer zu erfassen
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
0
Aufrufe
1.036
cska133
cska133
J
Antworten
2
Aufrufe
7.671
Gerimo
Gerimo
F
Antworten
1
Aufrufe
2.098
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten