Profilwahl ohne Regel möglich?

JohnDeere

JohnDeere

Dauer-User
55
Hallo Leute,

ich habe bisher immer Quick Profiles als Umschalter für bestimmte Profile genutzt. Es sind vorgefertigte Profile, worin bestimmte Einstellungen des Handy abgespeichert sind. Damit switche ich je nach spontaner Situation um. (z.B. bei einer plötzlichen Besprechung im Büro).

Die Regeln bei Llama nutze ich jetzt, aber auch da kann es plötzlich zu neuen Situationen kommen, die eine Profiländerung nötig machen.
Ich habe nun bei Llama ein Profil erstellt, aber andere Einstellungen wie BT, GPS, ..... kann ich nur über eine Regel verändern.

Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch......

Kann mir jemand mal helfen?
 
Es gibt die Möglichkeit lange auf eine Regel zu tippen und dann im Kontextmenü Regeleinstellungen jetzt aktivieren oder so. So schalte ich bei mir den Automodus ein, weil den mein P880 zwar hat, aber LG keine Möglichkeit vorgesehen hat, den einzuschalten :-(
 
Ja, das habe ich gefunden, aber es wird ja echt unübersichtlich, wenn in den Regelungen
viele untereinander stehen, die man dann erst suchen und dann noch aktivieren muss.
Finde ich nicht gut gelungen.
 
Versuch es mal mit dem Llama-Schnellzugriff-Widget!
 
Das Widget wird leider beim GO-Launcher nicht angeboten :-(
 
o.k.,
würde also funktionieren, wenn ich einen anderen Launcher hätte, der es erlauben würde. Gut ich schaue mich mal um.....
 
Ich nutze jetzt den Novo-Launcher.
Damit lauffähig?
 
Habe es ausprobiert und läuft - o.k.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
999
transfererror
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.981
kucki007
K
L
Antworten
5
Aufrufe
3.060
RajaP
R
Zurück
Oben Unten