Profil "nur Ton" möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

megamind

Stamm-User
110
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen so zu ändern, dass bei Ankunft einer Nachricht nur ein Ton kommt und keine Vibration? Ich kann immer nur zentral Vibration immer an oder immer aus bei Android einstellen.

Klar. Lange auf das Profil drücken -> Profil bearbeiten
Oder neues Profil anlegen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427242840337.png
    uploadfromtaptalk1427242840337.png
    21,4 KB · Aufrufe: 154
Ich habe hier schon "klingeln" ausgewählt. Es vibriert aber trotzdem wenn ich eine Nachricht erhalte oder einen Anruf. Weil eben ja in den jeweiligen Apps Vibration ausgewählt ist.

Hat niemand nen Tipp für mich?

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Folgendes meine ich: In Whatsapp kann man ja einstellen, dass bei einer neuen Nachricht vibriert werden soll. Habe dort "Standard" ausgewählt. Ich möchte das jetzt aber über die Profile in Llama steuern wann das Handy vibriert. Im Profil A soll die Benachrichtigung über Ton und Vibration wiedergegeben werden. Und jetzt kommt's: In Profil B soll nur ein Ton wiedergegeben werden. Und das bekomme ich nicht hin. In Profil B vibriert eine Benachrichtigung von Whatsapp trotzdem.

Will ich hier was Unmögliches?

Zuletzt bearbeitet:
ist ein problem von whatsapp, daß mab dieses seid einigen versionen nicht mehr über einen profilwechsel steuern kann. Anscheinend solk good vibrations Abhilfe schaffen, sofern du abdroid 4.3. und höher hast