[Lollipop] Llama "Addon": Wechsel zwischen Priomodus (lautlos) + Alle (laut) + Vibra

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand erklären, wie man die Intents mit Tasker richtig sendet?

Also ganz ernst mal, schaue dir Post 1 an, da steht alles erklärt.

VADN schrieb:
Also ganz ernst mal, schaue dir Post 1 an, da steht alles erklärt.

Aber nicht "Tasker" sondern "Lama" :winki:

Mal eine ganz blöde Frage, kann ich das auch mit "Tasker" verknüpfen?

Was ist denn wenn die App nicht funktioniert? Ich komme in den Laut und den Vibrationsmodus, beim Klick auf off aber nicht in den PrioModus. Habe ein onePlus one

Welche Android Version+ ROM hast du? Es könnte sein, dass es ab 5.1 nicht mehr funktioniert. Kann ich aber selbst nicht testen.

Rom ist die Standard Rom von OnePlus (cm 11s?!) und 5.1

@Max
Xposed und damit Root wird benötigt oder? Mein letzter Root Versuch ist mit Bacon aufgrund falscher Treiber ständig fehlgeschlagen und ich wollte mich nicht mehr damit auseinandersetzen da ich mir wohl das neue Nexus Ende des Monats holen werde.

Gibt es vlt noch eine Non-Root Methode?

Dann könnte es wirklich an 5.1 liegen. Da kann ich leider derzeit nicht weiterhelfen :/

Es liegt an 5.1. Seit Update gestern geht es bei mir auch nicht mehr korrekt.

Jetzt dachte ich, ich habe hier die Lösung gefunden. Mich nervt es bei meinem Z3C auch, daß Llama bei Android 5.1 nicht mehr in Lautlos, sondern auf Vibration schaltet.

Gibt es noch ander Lösung, um das Problem zu beheben?

Gruss
Murph

Bin mittlerweile mal auf Marshmallow umgestiegen und bei mir funktioniert dort nun wieder der Lautlosmodus über meine App. Da TrueSilentMode noch nicht mit M funktioniert, greife ich also wieder hierauf zurück.