funkenwerner
Enthusiast
- 571
hier mal die Grobe Übersetzung für die nicht Englishsprechenden:
Hallo ich habe meine OnePlus aktualisiert One Eibisch nad jetzt Secure Einstellungen funktioniert nicht: System + Modul sagt dass keine Root Rechte finden, aber OPO verwurzelt ist und ich habe installiert Super Su 2,74
Ich habe versucht zu entfernen und sichere Einstellung erneut installieren ohne dieses Problem lösen
Aktivitäten ansehen
3 Kommentare ausblenden
Hallo ich habe meine OnePlus aktualisiert One Eibisch nad jetzt Secure Einstellungen funktioniert nicht: System + Modul sagt dass keine Root Rechte finden, aber OPO verwurzelt ist und ich habe installiert Super Su 2,74
Ich habe versucht zu entfernen und sichere Einstellung erneut installieren ohne dieses Problem lösen
Aktivitäten ansehen
3 Kommentare ausblenden
Tim taaem+4
Wahrscheinlich Problem mit systemless su, erstellendie Datei / system / bin / su und Neustart sollte es funktionieren dann
Edin Korda (dakore)
+Tim taaem thx Mann, funktioniert dieser Trick!
Tim taaem
Es geschiehtweil SecureEinstellungen für diese Datei überprüft, ob es RootZugriff ist, vor versuchen root zu verwenden
Simone Marcato
die App kann ich verwenden um Datei / system / bin / su schaffen? in der Regel verwende ich ES File Explorer sondern auch diese App leider keinen Root Zugriff finden ..
Drealyn Williams
Gute Frage. Ich benutze ES und ich bin derzeit systemless in einem Nexus verwurzelt 6 Android N Vorschau läuft 4. Es ist entweder esdiese Weise tunoder eine Reihe von Befehlen in ADB (Recovery) ich in einem anderen Beitrag gefunden läuft.
Simone Marcato
ok ich gelöst +Tim taaem Lösung .. Ich habe Datei "su" mit anderen Dateimanager gemacht. Jetzt auch ES mit Root Rechten arbeiten!
Drealyn Williams
Welche Manager haben Sie verwendet?
Drealyn Williams
Vergiss es. Es heraus mich
Edin Korda (dakore)
Root Explorer (Entgelt) mit systemless Wurzel aus der Box gut funktioniert ... Ich habe es auf "su" Datei machen
Originaltext ansehen