Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bildschirmsperre schaltet sich auch nicht automatisch ab. Wenn man zuhause ist, muss man das Display einmal entsperren, dann bleibt die Sperre weg.
Verlässt man den Bereich zuhause muss das Display auch erst einmal angehen, danach ist die Sperre wieder aktiv.
Bei mir funktioniert das auch ohne Probleme
Entsperrmuster wird sofort bei Erfüllung aller Bedingungen aktiviert oder deaktiviert (nutze die Regel wenn das Handy im Automodus ist)
Habe ich auch mal gemacht, nicht mit Muster sondern pin. Irgendwann hat es nicht mehr funktioniert. Er hat meine Pin nicht mehr akzeptiert. Bin nicht mehr ins phone gekommen... Habe hard reset machen müssen. Llama Backup eingespielt.. hat pin immer noch nicht akzeptiert... hard reset.. Seit dem lass ich's. Aber... geht's nun auch mit Fingerprint? ^^
Also nach langer Suche im Internet und mit etwas Glück habe ich endlich eine Lösung gefunden die anscheinend funktioniert
1. Muster anlegen
2. Busybox & Secure Settings aus dem Play store installieren
3. Bei Llama Ereignisse hinzufügen: Local Plugin auswählen, dann Secure Settings auswählen
4. Dann Root Action auswählen und nach Pattern Lock suchen. Auf On stellen.
5. Jetzt eine neue Regel erstellen mit den Orten wo Ihr keine Sperre haben wollt und geht die Punkte 3 und 4 durch aber anstatt dann auf on natürlich off stellen
Ich habe ein Problem.. Ich hab vor kurzem einmal aufgeräumt und meine regeln neu gemacht dabei nutze ich auch "nachfolgende Regel ausführen" (oder so ähnlich), jedoch immer wenn die Regel ausgeführt werden soll meckert liama das es den Regel Namen schon gibt, zu diesen Zeitpunkt stimmt auch, da liama die nachfolgeregel anscheinend kopiert und auf einmal ist das ne echte Regel..
Versteht ihr? Im Bild heisst die Nachfolgeregelung 'WLAN an zuhause' das ist die einzige Regel die so heisst. Wenn jetzt die komplette Regel auslöst scheint luama diese zu kopieren und meckert dann das es sie schon gibt..