Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Meine gessi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups das wäre in der Tat noch hilfreich gewesenjan_28 schrieb:Meine Glaskugel ist defekt...
Was denn für eine Regel? Wie sieht die aus und was soll die machen?
Ein paar Infos wären hier schon sehr hilfreich.
jan_28 schrieb:Weiterhin fehlt zu Regel 1 eine Gegenregel.
Das Problem ist nicht dass Regel 1 ausgelöst wird, sondern dass sie nicht abgelöst wird.
(Fast) jede Regel benötigt eine Gegenregel.
Bei dir ist es so, dass zwischen 12.00 und 23.59 Uhr die Regel Nr.1 ausgeführt wird wenn du zuhause bist.
Aber was soll Llama machen, wenn du während dieser Zeit nicht mehr zuhause bist? Dass du das Gebiet verlässt erkennt Llama schon, aber wie gesagt gibt es für diesen Fall keine Definition.
gessi schrieb:Der Akku Verbrauch hat sich nicht geändert.
Nicht nur bei meinem S5, gerootet, liegt dieser mit 11 % auf Platz 3,
sondern auch bei meiner Frau, S5 mini, nicht gerootet.
Das ist nicht wirklich toll und ich werde die App wieder deinstallieren, mal schaun, was es als Alternative gibt.
Leider hat die App Timeriffic, die ich bisher genutzt habe, unter Android 4.4 Probleme mit dem Flugzeugmodus und auch keine Möglichkeit, automatisch eine Datenverbindung aufzubauen.
Danke an alle für die Hilfe
Das Abfrageintervall lässt du wie es ist. Geändert wird der Wert durch die Einträge in der entsprechenden Regel.Bellitsch89 schrieb:Ich möchte mal diese WLAN Abfrage ausprobieren... Diese muss ich ja im Versuchslabor anschalten. Muss ich da auch den Scanner Intervall auf irgendwas stellen oder auf "never"?