nilsb.
Stamm-User
- 100
Mit Titanum Backup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Entweder so, oder den llama Ordner auf dem pc zwischen speichern und auf dem tablet drauf packen.... Dann importieren wählen fertig.
me@here schrieb:Einstellungen und Export.
Den Exportordner z.B. mit einem Dateimanager direkt oder z.B. über Drive kopieren.
Und mit Einstellungen importieren.
Cua schrieb:Hast du richtig gelesen? Da steht, alle bisher EXPORTIERTEN Daten werden gelöscht, nicht die Daten der App.
Hab es gerade probiert und alles ist noch da.
Schaue mal in die Einstellungen unter Zellenabfrage.Hermes schrieb:Wie schaffe ich es das der Profilwechsel wenn ich aus meiner Funkzelle raus bin, automatisch statt findet. Momentan klappt dies erst wenn ich mein Handy aus dem Standby raus hole.
megamind schrieb:Hallo. Hat jemand von euch schon mal den Entwickler kontaktiert und ne Antwort erhalten? Habe schon zwei Mal eine Email geschickt aber keine Reaktion.
Mal überlegen ob man das gewünschte über eine andere Funktion realisieren kann.Hermes schrieb:So, bin ein paar mal um den Block gefahren und immer ein Auge auf der Freisprecheinrichtung gehabt. Leider ohne Erfolg.
Vermutlich nicht da die Funktionen von der Androidversion und der Herstellerimplementierung abhängt.Hermes schrieb:Das Problem ist also nicht appabhängig sondern liegt an Android. Dann brauche ich Tasker gar nicht testen, oder?
Funktioniert es wenn du deine Bluetoothabfrage alle paar Minuten wiederholen lässt?Hermes schrieb:Als dann nix passiert ist das Display angemacht und gesehen das sofort ein Profilwechsel statt gefunden hat.