T
Timothy Truckle
Erfahrenes Mitglied
- 109
Ist möglich.
Regel: Wenn (Anwendung) beendet oder im Hintergrund, dann ...(Profil auswählen).
Regel: Wenn (Anwendung) beendet oder im Hintergrund, dann ...(Profil auswählen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stachelig schrieb:0.1 Zuhause > WLAN-Abfrage
In Gebiet(en): Zuhause - Llama-WLAN-Abfrage auf 1 Minute setzen
01.1 Beim Betreten von Zuhause WLAN
In Gebiet(en): Zuhause WLAN - WLAN aktivieren, [...]
tork987 schrieb:Sorry, aber in meinen Augen ist es nicht sinnvoll wenn 3g dauernd an ist und Akku verbraucht obwohl ich es nicht nutze. Deswegen wird es ja auf nur 2g umgeschaltet wenn display aus.
Ähnliche Überlegungen und Fragen habe ich zu 2G und 3G gerade im Bezug auf Llama auch und hier gefragt: https://www.android-hilfe.de/forum/...terschiede-3g-2g-3g-2g-datenmodus.469007.htmltork987 schrieb:Ich nutze Llama auf meinem Nexus 4 um bei ausgeschalteten Bildschirm auf "nur 2g" umzuschalten und bei display an wieder auf 3g/2g umzuschalten.
Mal eine Frage dazu: wird dann nicht bei eingehenden anrufen, der Anruf abgebrochen da Llama von 2g auf 3g, dabei wird ja die Verbindung kurz unterbrochen, umschaltet wenn man ran geht? Gibt es eine Regel die das umschalten im falle eines anrufes verhindert?
bollerah schrieb:Muss nicht das WLAN überhaupt schon aktiviert sein, damit die WLAN-Abfrage funktioniert...?
"WLAN aktivieren" müsste deswegen meiner Ansicht nach in Dein größeres GSM-Zuhause verfrachtet werden.
Das ist eigentlich das einfachste. z.B. so, Regel "WLAN verfügbar im GSM Gebiet". Wenn du doch bereits dein Profil schaltest, kannst du mit derselben Regel doch auch das WLAN schalten. Meine heutige Konfiguration sieht mal wieder anders aus, die wird ständig optimiert, und wächst.sazan schrieb:Ungefähr 8 Uhr bin ich auf der Arbeit.. Ich habe nur in meinem Büro wlan und außerhalb im Werk sollte wlan ausbleiben.. Das Profil mit leiser während der Arbeit sollte auch in meinem Büro funktionieren.. Wie realisier ich das?