C
Colttt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Colttt schrieb:hier stet doch etwas, das man jetzt auch die signalstärke prüfen kann, aber ich find das nirgend bei mir unter den bedingungen..
keiner?? ich find da nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Colttt schrieb:hier stet doch etwas, das man jetzt auch die signalstärke prüfen kann, aber ich find das nirgend bei mir unter den bedingungen..
Urs_1956 schrieb:Wenn ich das richtig weiß, macht Android das selbst, dafür brauchst du kein Llama.
Wenn Android bekannte Netzwerke findet (wie zu Hause vorhanden) und sich einbuchen kann, geht es automatisch auf WLAN, bei Verlust der Verbindung zum WLAN wird Datennetzmodus aktiviert.
Deine Regel hatte ich auch mal drin, geht aber wunderbar ohne
Gruß
Gert
Bist du sicher das du die entsprechende Version auch installiert hast. Diese Funktion ist in der aktuellen Beta 1.2013.01.07.2205 enthalten. Diese Version gibt es noch nicht im Market sondern nur auf der verlinkten Website. Deine Versionsnummer kannst du prüfen, indem du in Llama auf das kleine Symbol unten links klickst und 'über die App' auswählst.Colttt schrieb:keiner?? ich find da nichts..
Urs_1956 schrieb:NapoHD:
Ich würde die Einträge "In Gebiet Zu Hause" und "Beim Verlassen von zu Hause" jeweils zusammenfassen.
Hast du mal in den Einstellungen im Versuchslabor mit den WLAN-Einstellungen gespielt?
Gruß
Gert
Urs_1956 schrieb:NapoHD:
Du hast je zwei Regeln für "In Gebiet zu Hause" und "Beim Verlassen von zu Hause". Diese kannst du jeweils zusammenfassen; macht dann zwei anstatt vier Regeln.
Deine Erfahrung habe ich auch gemacht; seitdem fasst Llama diese Umstellung nicht mehr an , da ich diese Regeln rausgeschmissen habe.
Und meine Regeln sind etwas übersichtlicher geworden
Gruß
Gert
Soviel ich weiss, nicht. Hat aber auch nur den Vorteil der besseren Übersicht bei vielen Regeln. Deswegen glaube ich nicht, dass es mal kommt. Kannst ja aber mal trotzdem beim Entwickler anfragen.Jfknyc schrieb:Hi,
gibt es eigentlich sowas wie eine Wenn-Dann Kombination?
Für die 'Android-Positionsbestimmung' im Versuchslabor.Touhy schrieb:Hallo,
wozu benutzt man das Maps Addon?
Leise in der nacht in der woche
zwischen 22:00 und 6:50 wenn montag, dienstag, mittwoch, donnerstag oder freitag ist
- Profil wechseln zu leise
normal in der woche
zwischen 6:50 und 22:00 wenn montag, dienstag, mittwoch, donnerstag oder freitag ist
- Profil wechseln zu normal
Leise in der nacht am wochenende
zwischen 22:00 und 11:00 wenn samstag oder sonntag ist
normal am wochenende
zwischen 11:00 und 22:00 wenn samstag oder sonntag ist
Leise in der nacht am wochenende
zwischen 22:00 und 11:00 wenn samstag oder sonntag ist