Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Ganz selten muss ich erst das Display anmachen damit er alles anwendet. Ich habe zb manchmal mobiles Netz an und kriege Emails, aber wenn ich das Display anmache zeigt er es mir oben nicht an... Sondern erst eine Sekunde später... Hoffe das ich das Verständnisvoll erklärt habe
Ganz grob gesagt: ja es klappt auch im Standby Betrieb!
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:
Habe es hingekriegt, es war ganz einfach ich hatte zusätzlich "in der Zeit von" eingestellt und die beiden haben sich dann "bekämpft"....
Aber trotzdem Danke an euch beiden
Ganz grob gesagt: ja es klappt auch im Standby Betrieb!
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:
herr.winter schrieb:Dein Problem ist, daß Mobilfunkzellen eine ungenaue Sache sind, die eben nicht auf den Meter genau funktioniert.
Die Lösung wäre: wenn in der Heimatzelle -> Wlan 1 Min an, wenn keine Verbindung, Wlan aus, 5 Min warten und das Ganze wiederholen. Sobald Du eine Wlan verbindung hast, weißt du das du daheim bist.
Timothy Truckle schrieb:Noch besser, du definierst ein neues Gebiet mit der Funkzelle und nennst es z.B. Umgebung. Die Funkzelle entfernst du dann aus deinem Heimatgebiet. Nun brauchst du folgende Regeln:
In Umgebung, nicht zu hause - Wlan aus, Llama Wlan-Abfrage auf 1 Minute.
Wenn zu hause - Wlan ein, Llama Wlan-abfrage auf niemals.
In allen anderen Gebieten die Wlan-abfrage ebenfalls auf niemals setzen.
Habe es hingekriegt, es war ganz einfach ich hatte zusätzlich "in der Zeit von" eingestellt und die beiden haben sich dann "bekämpft"....
Aber trotzdem Danke an euch beiden