G
gggggg
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
bei der aktuellen Version funktioninert der shutdown -f nicht ... er hat das aber für die Nächste behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Na, ich denke ganz so schlimm muss es nicht werden lassen.Silas_ schrieb:Ähnliches Problem. Ich habe Gebiete mit sich überschneidenden Zellen. Kann ich diese doppelt vorhandenen Zellen irgendwie komfortabel ausfiltern, so dass ich sie aus dem anderen Gebiet löschen kann?
Oder hilft nur aufschreiben und vergleichen ?
Gesendet von meinem HTC Incredible S
Interessanter Beitrag, wie man die Variablen nutzen kann. Ich werde mal versuchen, das auf meine Bluetooth-Verbindung umzumünzen.ivenae schrieb:Ich wollte euch mal einen Hinweis geben, wie man eine "periodische Internetverbindung" herstellt.
Völlig unabhängig kann diese ja nicht sein. Dann würde eine Regel, dass das WLAN eingeschaltet wird, wenn das Display eingeschaltet wird auch greifen, obwohl kurz vorher eine Regel beim Verlassen der "Homezone" das WLAN komplett abgeschaltet hat.ivenae schrieb:Eine Regel, die das WLAN deaktiviert, wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird habe ich auch. Die ist aber völlig unabhängig von der eben beschriebenen Regel.
Auch eine Möglichkeit. Nur ob mein Autoradio schnell genug verbindet, wenn das Telefon klingelt, bezweifel ich. Wenn das Radio ausgeschaltet war schaffe ich es gerade so, es beim Klingeln einzuschalten, manuell das Handy zu wählen und zu connecten. Der Automatische Connect dauert länger, bis dahin hätte der Anrufer aufgelegtivenae schrieb:Bluetooth hatte ich erst auch über verlasse zuhause profile gelöst, das blöde ist aber, dass mein "zuhause" eigentlich erst am ende des dorfes aufhört. Daher hab ich das ganze jetzt einfach über einen ankommenden anruf gelöst: bei klingeln, telefonieren schalte bluetooth für mindestens 1 min. ein. Bluetooth wird dann automatisch deaktiviert, falls kein gerät verbunden ist.