Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxpd schrieb:Also das von 22 bis 6 dürfte ein Problem sein, da es dann nicht mehr angehn wird.
hat jemand das ICS Vibrations Problem gelöst. Bei jedem ProfilWechsel zb in einen lautlosmodus vibriert das Handy und das nervt wenn man mal früher zu Bett geht oder länger schläft..
Gruß
Maxpd
svos152 schrieb:Ich habe bei Llama Töne erstellt. Einen davon Testweise mit entsprechendem Titel. Nun finde ich um´s verrecken nicht, wie ich diesen einen Ton wieder löschen kann. Weiß jemand mehr??
Man kann durchaus eine entsprechende Regel basteln indem man die Llama-Wlanabfrage nutzt. Man muss diese dazu in den Einstellungen unter 'Versuchslabor' aktivieren. Ich habe es bei mir folgendermaßen gelöst:herr.winter schrieb:...Wenn sich das Handy mit WLAN X verbindet, wlan aktivieren. Entweder wirde die Regel nie ausgeführt weil sich das Handy mit ausgeschaltetem WLAN nicht zu WLAN verbinden kann, oder Du brauchst WLAN nicht mehr zu aktivieren weil es schon aktiv ist...
brianmolko1981 schrieb:Was für ein Phone hast du denn? bei meinem Xperia S mit ICS ist alles normal ... ohne vibration
Hmm... also so ganz richtig funktioniert das nicht mit den Gebieten.Soulfly999 schrieb:Danke für die Antworten.
Also zu 1. da hast natürlich Recht. Denkfehler!
2. Macht Sinn.
3. Wohl war aber beim HOX hat das manchmal nicht richtig funktioniert!?
Werde es jetzt mal so checken, hauptsache der Wecker klingelt auch morgen früh.
Soulfly999 schrieb:Kann man das irgendwie einstellen oder umgehen.
Soulfly999 schrieb:Heißt also im Klartext, dass die Regel erst 5min. später nach verlassen des Gebietes angewandt wird richtig?
fliegentöter;3887398 schrieb:Hi,
gibt es eine möglichkeit, Llama die HIntergrunddaten aktivieren zu lassen?
Habe eine Regel erstellt, dass beim Laden Wlan aktiviert wird und es wäre schön, wenn auch die Hintergrunddaten aktiviert werden, zwecks automatischen Updates über den PlayStore.
Man kann zwar "automatische Synchronisation" auswählen, dann wird der Haken zwar gesetzt, aber der Überpunkt Hintergrunddaten bleibt leider frei.
Entweder ich bin blind oder es gibt diese Einstellung nicht in Llama?
emale999 schrieb:Hintergrunddaten?
Entweder ich bin blind oder ich finde diese Einstellung in Android nicht
fliegentöter;3887941 schrieb:Einstellungen -> Konten&Sync -> Hintergrunddaten