F
fliegentöter
Gast
- Themenstarter
Danke (= Super Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brianmolko1981 schrieb:NFC Tags sind nichts für mich. Nette Spielerei, aber mehr nicht. Schon die Tatsache, dass ich mein Xperia S immer erst entsperren muss um die Tags benutzen zu können nervt gewaltig. Da ist mir Llama doch echt lieber. Einmal ein paar Regeln erstellt, und ich muss mich um nichts mehr kümmern
Unser Fiat500C mit Blue&Me verbindet kurz nach Einschalten der Zündung mit dem Handy (natürlich mußte die Koppelung anfangs einmal eingerichtet werden und BT beim Handy angeschaltet sein) und wenn die Zündung ausgeschaltet wird ist auch die Verbindung gelöst - außer ich telefoniere grad: dann wird erst nach dem Ende des Telefonats gelöst - Llama wird dazu nicht benötigt.Hount schrieb:ich habe da mal ne Frage: Sendet eine BT-Freisprechanlage im Auto (Festeinbau) einen bestimmten Gerätecode? Wenn ja, kann man mit Llama folgendes realisieren:
Na ja, zuerst hattest du eine Regel gesucht, die nach der Freisprechverbindung sucht - das geht nicht, denn DIE sucht das Handy. Jetzt suchst du Handy-BT an und ggfs. aus, ja, das geht natürlich, ABER frage nicht nächste Woche, warum dein Akku "plötzlich" zu schnell leer ist......Hount schrieb:Ich suche ne Llama-Lösung, der quasi alle X-Minuten BT einschaltet und wenn die Freisprecheinrichtung vorhanden ist verbindet, wenn nicht, BT am S3 wieder ausschalten.