Llama Buttons oder Widget ?

R

rmei

Ambitioniertes Mitglied
2
gibt es sowas?
also das ich mir ein bestimmtes Profil oder Event direkt auf den Homescreen legen kann um es von dort manuell starten zu können?
 
Widgets -> Llama auswählen -> Auf Homescreen ablegen -> Es öffnet sich ein neues Fenster -> Dort den entsprechenden Schnellzugriff wählen -> Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
:cursing:
Da hatte ich bereits geschaut, und nichts gefunden.
Jedoch hab ich jetzt nochma genau hingesehen und gemerkt das ich das Llama in meinen Go Launcher gar nicht auswählen kann.
Da erscheint das Llama nur bei den Anwendungen nicht bei den Widgets ;-(
 
Hallo rmei,

bei mir läuft das ganze über Folder Organizer (kostet allerdings 0,99 €) und Minimalistic Text (MT)... In Folder Organizer kann man die LLama-Profil-Shortcuts in einem "Ordner" anlegen. Das sollte eigentlich gehen.
Auf dem HomeScreen liegt ein MT-Widget (1*1), das mir das aktuelle Profil (und den Akkustand) anzeigt. Beim Klick öffnet sich der eingestellte Ordner und ich kann aus meinen vorher festgelegten Profilen auswählen...

Gleichzeitig ändert LLama meinen Hintergrund basierend auf den Profilen. Damit sehe ich direkt welches Profil gerade eingestellt ist (selbst auf dem LockScreen...

Mit Folder Organizer kann man auch direkt einzelne Links auf dem HomeScreen einbinden. Das funktioniert dann über Verknüpfung einfügen. Ich habe allerdings den LauncherPro, daher weiss ich nicht ob es auch beim GoLauncher geht....

Gruss
Andreas

Edith sagt: Ich habe gerade gesehen, dass es auch eine kostenlose Lite-Version von FolderOrganizer gibt. Wo hier die Einschränkungen liegen kann ich jedoch nicht sagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rmei und bollerah
hmm das klingt interessant
hab mir gerade mal das MT geladen und bin erstmal begeistert,
nur finde ich in den Einstellungen nicht wie ich das aktuelle Profil anzeigen lassen kann
Der einziegste Punkt der dafür vielleicht in Frage kommen könnte wäre vielleicht die locale Variable unter dem Punkt verschiedenes?

hmm ok wer suchen kann ist klar im Vorteil
llamaareas und llamaprofile als Locale Variable benutzen, und nicht aufgeben wenn nichts gezeigt wird, denn die anzeige erfolgte erst nach dem wechsel des profiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rmei,

ja habe die lokale Variable "llameprofile" in MT und als Klickaktion den Link zu FolderOrganizer...


Gruss
Andreas
 
ok mit MT und FO läuft es, hat zwar etwas gedauert aber ich habe es hinbekommen.
Nur wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht,

MT ok, das würde ich dann sicher auch noch für andere Dinge nutzen.
Aber FO, ist mir doch eine Nummer zu gewaltig, und so ein Hammer Addon nur für ein paar passend klickbare Buttons ist für mich wie "Mit Kanonen auf Spatzen schießen"

Mal schauen ob ich da eventuell noch andere alternativen finde
Immerhin hab ich jetzt mal den Novo und Holo Launcher getestet und da könnte man die Buttons auch wieder direkt einbinden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.671
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten