LLama Absturz unter 4.4

H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

mein LLAMA bringt unter KitKat (Nexus 4) diverse Fehler.
Wenn ich ein Ereignis erstellen will, stürzt es ab.

Kann das noch jemand unter 4.4 beobachten?
 
geht bei mir auch nicht mehr richtig...
Bei mir werden keine Ereignisse mehr beendet!
Hoff auch ein Update
 
Habe festgestellt, dass wenn man das Ereigniss entfernt und dann wieder neu hinzufügt, klappt es weider.
 
Selbiges Problem bei 4.4...bei mir macht er plötzlich keine Gebiete- Aktualisierung...steht seit 4 Stunden auf dem letzten Gebiet...und hat keine Zelle mehr neu gefunden...habe es gerade mal deinstalliert und wollte es neu machen, aber scheinbar liegt es nicht an mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei mir jetzt wieder Stock 4.3 drauf und damit läuft es jetzt wieder tadellos!
Hab jetzt auch die ganzen Systemupdates deaktiviert - brauch ich nicht, weil alles so wie es jetzt ist super läuft.
 
Gibt es den einen Support thread hier? Finde auf die schnelle nix...
 
Nicht das ich wuesste.
(Ich) Halte aber mal die Fuesse still und warte, 4.4 ist frisch und den Entwicklern muss mn auch ein bissl Zeit zum proggen geben.
 
Gibt es News zu llama unter 4.4? Bin immer noch bei 4.3
 
Bisher lief nur die eine Regel bei mir nicht.
Nachdem ich diese dann neu erstellt habe, klappt wieder alles wunderbar.
 
Klappt GPS ein-/ausschalten bei 4.4? Seit ich von 4.2 auf 4.3 gewechselt bin, ging das nicht mehr.
 
@Heiko123 und bei dir geht die ZellenAbfrage?
 
Ja Gebiete werden erkannt.
GPS in geht nicht. Wird auch nie mehr gehen, da Google die logic umgebaut hat.
Man kann jetzt nur noch über die Standort Genauigkeit Festlegung, wie diese zu erfolgen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: -Flo-
Danke für die Info..habe heute auch nochmal 4.4.1 aufgespielt...und siehe da, meine ZellenAbfrage geht auch wieder... Weiß aber auch nicht wieso jetzt auf einmal...aber Hauptsache ist, das es funzt.
 
GPS kannst du mit den zusätzlichen Pugin "secure settings" schalten. Funktioniert bei mir auch mit 4.4
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.671
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten