Laute Kontakte und Benachrichtigung(WhatsApp)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Midyr

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass auch Benachrichtigungen von Lauten Kontakten im Lautlos-Modus laut sind?
Mir geht es im Speziellen um WhatsApp

Danke
Frank

Bei mir werden Kontakte, die auch Whatsapp haben, regelmäßig aus der Liste der lauten Kontakte gekickt.

Cua schrieb:
Bei mir werden Kontakte, die auch Whatsapp haben, regelmäßig aus der Liste der lauten Kontakte gekickt.
Hm,
der Haken verschwindet aus der Liste?
Bei mir sind sie noch drin, aber selbst Anrufe klappen dann nicht. Wenn ich von meinem Festnetz anrufe, klingelt es auch im Lautlosmodus

Hallo Leute,
Ich möchte beim Profil lautlos nur bestimmte Kontakte klingeln lassen wollen.
Geht das?
Ich habe hier etwas von lauten Kontakten gelesen, was bedeutet das und wo stelle ich die ein?

edit by MOD: Themen zusammengeführt
Hallo,
ich habe bereits einen eigenen Thread hinsichtlich "lauter Kontakte" aufgemacht, aber leider keine Antwort bisher.
Könnt Ihr mir was zu den lauten Kontakten erklären?
Wäre schon in meinem Thread, damit andere bei Fragen es gleich finden und nicht zufällig diesen hier entdecken.

Netter Gruß
John Deere
(Schleswig-Holstein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Freundin und ich haben das gleiche Problem. Wir haben ein Samsung Galaxy S3 und ein S3 Mini. Llama ist bei beiden Geräten installiert.

Nachts soll das Profil (manuel) auf Lautlos umgestellt werden, wobei einzelne Anrufe aber doch klingeln sollen. Im Profil Lautlos haben wir unter dem Punkt "Laute Kontakte" auch entsprechende Häckchen gesetzt. Andere Profileinstellungen wurden nicht geändert. Leider klingeln beide Galaxys nicht, wenn (laute) Kontakte anrufen.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?