M
mbefore305
Stamm-User
- 214
Hi,
der Profilmanager Llama ermöglicht sogenannte Broadcast Intents um andere Apps zu steuern, sofern diese Apps das unterstützen.
Delayed Lock ist eine solche App. Ich möchte nun mit Llama den Lock Timeout in Delayed Lock beeinflussen.
Ich habe einige Parameter settings in Llama getestet, hatte aber bisher keinen Erfolg. Der Entwickler von Delayed Lock hat mir folgende Information geschickt:
Packetname von Delayed Lock: "de.j4velin.delayedlock2"
Action: "de.j4velin.delayedlock.intent.action.DISABLELOCK"
Optional kann der Lock Timeout spezifiziert werden. Datentyp "int", name "time", Wert in Sekunden
Der Entwickler von Llama hat leider (noch) nicht geantwortet.
Google Suche war ohne Ergebnis.
Deshalb meine Frage ins Forum, ob jemand weiss, wie die folgenden Paramter in Llama zu setzen sind?
Package Name: de.j4velin.delayedlock2 ?
Class name: ?
Action: de.j4velin.delayedlock.*intent.action.DISABLELOCK ?
Categories: ?
Data: ?
Data type: ?
Gruß
Michael
der Profilmanager Llama ermöglicht sogenannte Broadcast Intents um andere Apps zu steuern, sofern diese Apps das unterstützen.
Delayed Lock ist eine solche App. Ich möchte nun mit Llama den Lock Timeout in Delayed Lock beeinflussen.
Ich habe einige Parameter settings in Llama getestet, hatte aber bisher keinen Erfolg. Der Entwickler von Delayed Lock hat mir folgende Information geschickt:
Packetname von Delayed Lock: "de.j4velin.delayedlock2"
Action: "de.j4velin.delayedlock.intent.action.DISABLELOCK"
Optional kann der Lock Timeout spezifiziert werden. Datentyp "int", name "time", Wert in Sekunden
Der Entwickler von Llama hat leider (noch) nicht geantwortet.
Google Suche war ohne Ergebnis.
Deshalb meine Frage ins Forum, ob jemand weiss, wie die folgenden Paramter in Llama zu setzen sind?
Package Name: de.j4velin.delayedlock2 ?
Class name: ?
Action: de.j4velin.delayedlock.*intent.action.DISABLELOCK ?
Categories: ?
Data: ?
Data type: ?
Gruß
Michael