Export auf SD-Karte ???

JohnDeere

JohnDeere

Dauer-User
55
Hallo Leute,
ich habe mein Smartphone neu aufgesetzt.
Nun wollte ich das Backup von der SD-Karte importieren und siehe da, ich erhalte eine Fehlermeldung. Es besteht kein Ordner namens Lama.
Merkwürdig - dabei war ich übervorsicht hinsichtlich Datenverlust und habe immer fleißig abgespeichert. Nie Fehlermeldungen erhalten, im Gegenteil - Rückmeldung daß alles korrekt gespeichert ist.

Eben habe ich nochmals solche eine Speicherung durchgeführt.

Es wird aber gar kein Verzeichnis erstellt, geschweige etwas abgespeichert.

Kann mir das jemand erklären?
 
Hast du mal auf dem internen Speicher geschaut?
 
Ich habe jetzt mal beobachtet, wo Lama und Nils ihre Sicherungsdateien hinkopieren.
Ausgesagt von der App zwar auf die SD-Karte, aber in Wirklichkeit in den internen Speicher. Das soll man ja auch erstmal wissen.
Diese Einstellungen sind vielleicht in meinen ".semc-fullbackup" enthalten, aber dies werden weiterhin nicht mehr erkannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:26 Uhr ergänzt:

Ich habe mir jetzt das VZ Lama und den Datenfile von der App Nils aus dem internen Speicher zur SD kopiert.
Die SD ordnungsgemäß über entkoppeln herausgenommen und jetzt sehe ich diese Daten nicht auf dem PC, nur die VZ wo diese drinnen waren - äußerst merkwürdig ...................:confused2:
 
Auch mit nun richtiger und funktionierender SD-Karte speichert Llama weiterhin in den internen Speicher. Ich finde es als irreführend diesen Ausdruck im Speicherdialog darzustellen.
Ich kopiere jetzt immer das komplette VZ von intern auf extern, dann auf PC
 

Ähnliche Themen

J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Johan
J
bigb262
Antworten
4
Aufrufe
2.747
bigb262
bigb262
P
Antworten
0
Aufrufe
2.238
Philipp_
P
Zurück
Oben Unten