Bildschirm nach X Sekunden wieder aus, aber nur im Sperrbildschirm?

Lupo Lucario

Lupo Lucario

Neues Mitglied
0
Hi,
ich muss leider die Option für die Zellenortung nehmen, dass der Bildschirm sich anschaltet, damit Llama die Zellen erkennt. Aus diesem Grund möchte ich natürlich dennoch den Stromverbrauch so gering wie möglich halten und demnach den Bildschirm so schnell wie möglich wieder ausschalten. Der Sperrbildschirm meiner Handyuhr ist genau 10 Sekunden lang sichtbar, danach geht er wieder aus. Ich hab es mit Tasker hinbekommen, dass der Bildschirm schon nach 2 Sekunden wieder ausgeht (mit Llama ging das nicht?). Das Problem ist jetzt nur, dass der Bildschirm natürlich auch nach 2 Sekunden ausgeht, wenn ich an die Uhr möchte. Also wenn er nicht nur angeht um die Zellen an Llama weiterzugeben sozusagen, sondern ich ihn entsperrt um die Uhr zu benutze . Es gibt in Llama aber nicht die Möglichkeit eine Aktion durchzuführen, wenn der Bildschirm entsperrt wird (warum nicht???).
Hätte mir es so vorgestellt, dass wenn der Bildschirm entsperrt wird, die Regel, den Bildschirm nach 2 Sekunden auszuschalten, so lange aufgehoben wird, bis er wieder gesperrt wird. Das muss doch machbar sein oder? Mit Tasker hab ich es auch schon probiert (und da gibt es diese Option auch) aber das Umschalten klappt nicht so richtig. Würde schon gerne bei Llama bleiben.

Könnt ihr mir helfen? Würde mich freuen :thumbsup:
Lg Lupo
 
Die Funktion existiert bei Llama und heißt "Benutzer ist da"
 
Supi, danke! Aber ich kann ja jetzt nicht einstellen, dass Llama Aktionen von Tasker deaktiviert. Also kann ich mit Llama auch einstellen dass der Bildschirm sobald er an ist, nach 2 Sekunden gesperrt wird? Wenn ich das noch hinbekommen könnte, wäre es echt genial^^

Vielen Dank und LG
Lupo
 
Hab es beinahe hinbekommen. Über die Auslöseverzögerung hätte man ja theoretisch einstellen können, dass der Bildschirm nach 2 Sekunden aus geht. Aber ich kann nichts einstellen. Bei Minuten kann ich + und - drücken aber bei Sekunden ist der Bildschirm der Handyuhr wohl zu klein. Der Regler ist weiter unten und außerhalb (vermute ich). Selbst wenn ich es einstelle. Müsste ich dann als Ereignis für "Nutzer ist da" ja irgendwie noch einstellen dass das Profil deaktiviert wird welches das Display nach 2 Sekunden abschaltet. Man kann doch sicher auch ein Script am Rechner schreiben und es dann übertragen oder? Da wäre schon mal das Bildschirm-ist-zu-klein-Problem gelöst^^
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
0
Aufrufe
1.036
cska133
cska133
J
Antworten
2
Aufrufe
7.671
Gerimo
Gerimo
Bf 109
Antworten
0
Aufrufe
2.561
Bf 109
Bf 109
Zurück
Oben Unten