Verfügbarkeit der Asus ZenWatch

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mat76

mat76

Dauer-User
565
Ich hoffe stark, dass das mit der Limitierung der Uhr nur ein Hoax ist. Würde mich extrem ankotzen, ist sie doch neben der Moto für mich die einzige noch schöne Uhr am Markt.

Irgend eine Limitierung gibt es immer. Egal ob 10 Stück oder 10 Millionen.
Die Frage ist nur, wie hoch diese bei der ZenWatch wirklich ist.

Die weiter hinten angesprochenen 300 Stück glaube ich jedoch nicht. Das würde ja nicht mal reichen, um Testexemplare für Presse und Handel bereit zu stellen.

Ja, "Limitierung" gibt es immer. Dabei beschreibt allerdings die Nachfrage, ob es eine Limitierung ist oder nicht. ;)
Ich halte die 300 Stück auch für Falschinformation, oder aus irgendeinem Zusammenhang gerissen. Ich meine, 300 Stück für eine 200 Euro Uhr ist kompletter Quatsch. Wenn das Teil in der (Preis)Liga einer Lange&Söhne spielen würde...dann vielleicht. ;)

Ist aber auch egal. Ich werde mich jetzt vorerst mit der G Watch beschäftigen und warten was die Hersteller als Version 2.0 bringen. Sowohl Moto 360 als auch die ZenWatch erscheinen mir Design mäßig verbesserbar. Bei der Moto ist es der schwarze Balken/Dicke, bei der Zenwatch das Bezel (dürfte für meinen Geschmack durchaus kleiner sein). In Natura werde ich mir die ZenWatch aber auf jeden Fall anschauen, wenn es denn möglich ist. Vielleicht kaufe ich sie mir dann doch in Version 1.0, Uhren kann MANN ja nicht genug haben. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal... Limitierung!
Am 12.12.2014 um 12:00 (also morgen) sollen es 50 Stück! der ZenWatch auf der deutschen Shop-Seite von Asus geben. Sie wird etwas teurer angeboten: 230,- statt 199,- Euro.

Ich bin schwer am überlegen ob ich mein Glück versuchen sollte eine der ersten 50 Zenwatches in D. zu ergattern... :)

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Was für eine SCHEISSE mit der Asus-Vorbestellung: Punkt 12.00 Uhr in den Warenkorb gelegt (bereits angemeldet) und kurz vor Abschluss der Bezahlung war sie angebliich nicht mehr verfügbar.

Das Warenssystem ist für den Arsch :(

Jap, genau das Gleiche bei mir!
Ich bin schon ganz schön stinkig.

Ist ja schlimmer als bei OPO:biggrin:

stimmt - nicht ohne Grund hat Oneplus immerhin schon über 500.000 Smartphones verkauft...gegenüber gefühlt 300 Zenwatches...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da verkennst du was... Opo ist eine ganz andere Geschichte.:unsure:

Hier war klar das es nur 50 Geräte gibt. Damit hätte ich kein Problem, auch nicht wenn ich keines in den Warenkorb bekommen hätte. Das allerdings das Gerät AN DER KASSE aus dem Korb entfernt wird...DAS ist mein Problem. Sozusagen wenn du nicht schnell genug dein Geld rausgekramt hast nimmt dir der/die VerkäuferIn den Artikel aus dem Korb. :razz:

Fazit: Die Shopsoftware von Asus ist übelster Murks. So sollte es nicht funktionieren, das schafft nur Ärger...zumindest bei mir erfolgreich bewiesen. ;)

War darauf bezogen, dass es beim OPO am Anfang sehr schwer war an ein Gerät zu kommen, hier ist es praktisch unmöglich.

stimmt - und erstaunlicherweise habe ich ohne große Probleme ein OnePlus erhalten. Im Gegensatz dazu wurde mir die bereits "sicher" geglaubte Zenwatch aus dem WArenkorb "entrissen"...in der Tat ein Beispiel für schlechte IT.

Auch lustig: der freundliche und sehr ehrliche Hotliner meinte, dass in der Tat der Shop technisch nicht gut sei ("Naja, wir sind halt auch klein") und dass er er selber auch kein Glück gehabt hätte, eine Zenwatch zu bestellen ("Bei mir hat es auch nicht geklappt, als ich eben versuchte, eine privat für mich zu bestellen."

So gesehen: wenn schon die Hotliner selber im Shopsystem bestellen (müssen), dann wird es wohl für Aussenstehende noch schwieriger, eine zu ergattern. Ich habe genau einen Menschen über #zenwatch auf twitter gefunden, der erfolgreich in Deutschland eine bestellen könnte, NACHDEM die Seite völlig überlastet war. Auch komisch...

Hallo
ich gehöre zu den Glücklichen die es geschafft hat zu bestellen genau 12:01:biggrin:, aber nach erhalt von Asus eine Email war ich enttäuscht:sad:, da es erst am 29.12. 2014 versendet wird.

Hallo,

meine ist nun unterwegs, habe vor Weihnachten eine Mail erhalten.
Bin mal gespannt ob das Teil hält was es verspricht. ;)

Hat man eigentlich Vorteile, wenn man sie mit einem Zenfone koppelt?

MFG

meine ist auch unterwegs! laut Rechnung steht noch ein Asus Stylus dabei, habt ihr auch?

Ich habe durch Zufall eine am 23.12 bestellt,stand dort 1.lieferbar.Wird aus Holland geliefert und liegt schon im Lager 20km weg von mir.
Lieferung Montag...bin gespannt drauf.

@djeckson
meine kam heute an und auch bei mir war ein gelber Stylus dabei. ;)

Kannst Du ein Foto, evtl. noch mit etwas zum Größenvergleich daneben, posten?

gumdrops05 schrieb:
@djeckson
meine kam heute an und auch bei mir war ein gelber Stylus dabei. ;)

UPS hat leider ohne meine Erlaubnis die Lieferung auf 07.01.2015 verschoben:cursing: aber nach meiner heutigen Anruf:angry: wird's Morgen geliefert.

@bluebrain
hm... denke du meinst den Stylus, von der Uhr gibt es ja schon genug Bilder im Netz.
Ist als Weihnachtsgeschenk von ASUS gedacht. Nettes Gimmick, aber auch nicht mehr, sieht aus wie ein normaler Kugelschreiber, denke nicht, dass ich den für irgendwas verwenden werde.

@djeckson
lol, UPS hat Ideen, geht ja mal gar nicht und das ohne Grund.