B
beis
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab heute meine ASUS ZenWatch 3 bekommen. Die Inbetriebnahme klappt jedoch nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe versucht nach der Schnellstartanleitung vorzugehen.
Was alles klappt:
- Einschalten, dann macht die Uhr einige Dinge.
- ich stelle meine Sprache ein
- Das pairen mit meinem Smartphone geht auch noch (Samsung Galaxy S4 aktive). Wird mir sowohl von der Uhr, als auch vom S4 bestätigt.
- Die Uhr macht dann einige Einstellungen (Infos zur richtigen Zeit, Persönliche Ziffernblätter, Deine Lieblings-Apps)
- Android Wear kann ich auch noch auf dem S4 installieren und starten.
Was jetzt nicht mehr geht ist die ZenWatch mit dem S4 zu verbinden. Die App findet die ZenWatch nicht, auf der ZenWatch bleibe ich am Bildschirm "Synchronisierung..." hängen.
Ich habe die Lösungsansätze, die unter ZenWatch paaren- Problembehandlung beim fehlgeschlagenen Paaren und unter Ich kann kein Pairing für meine Smartwatch durchführen - Android-Gerät - Android Wear-Hilfe zu finden sind, versucht, keine Besserung. (Softwareversionen überprüft, neu pairen, neu starten, die Uhr zurücksetzen, ...)
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Danke & Grüße
beis
ich hab heute meine ASUS ZenWatch 3 bekommen. Die Inbetriebnahme klappt jedoch nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe versucht nach der Schnellstartanleitung vorzugehen.
Was alles klappt:
- Einschalten, dann macht die Uhr einige Dinge.
- ich stelle meine Sprache ein
- Das pairen mit meinem Smartphone geht auch noch (Samsung Galaxy S4 aktive). Wird mir sowohl von der Uhr, als auch vom S4 bestätigt.
- Die Uhr macht dann einige Einstellungen (Infos zur richtigen Zeit, Persönliche Ziffernblätter, Deine Lieblings-Apps)
- Android Wear kann ich auch noch auf dem S4 installieren und starten.
Was jetzt nicht mehr geht ist die ZenWatch mit dem S4 zu verbinden. Die App findet die ZenWatch nicht, auf der ZenWatch bleibe ich am Bildschirm "Synchronisierung..." hängen.
Ich habe die Lösungsansätze, die unter ZenWatch paaren- Problembehandlung beim fehlgeschlagenen Paaren und unter Ich kann kein Pairing für meine Smartwatch durchführen - Android-Gerät - Android Wear-Hilfe zu finden sind, versucht, keine Besserung. (Softwareversionen überprüft, neu pairen, neu starten, die Uhr zurücksetzen, ...)
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Danke & Grüße
beis