E
el.presidente
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
mal ein weiteres Problem von mir: Seit einiger Zeit führt die Uhr keine Updates installierter Apps mehr zu. Zugang über wlan und bluetooth ist vorhanden, Uhr läuft sonst ohne Probleme.
Gehe ich auf "playstore" und "meine Apps", dann steht zwar "wird heruntergeladen" und bei jeder App "wird aktualisiert", aber das ist jetzt schon seit mehreren Tagen gleichbleibend. Wenn ich eine entsprechende App anklicke, dann steht " Download ausstehend", auch ein Drücken auf das "x" und dann wieder auf "Aktualisieren" bringt keinen Erfolg.
Unter anderem ist dabei auch "Wear OS" betroffen.
Aus- und Einschalten hat nichts gebracht, ebensowenig ein Neustart von wlan und bluetooth.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung für mich.
Danke jedenfalls im Voraus.
mal ein weiteres Problem von mir: Seit einiger Zeit führt die Uhr keine Updates installierter Apps mehr zu. Zugang über wlan und bluetooth ist vorhanden, Uhr läuft sonst ohne Probleme.
Gehe ich auf "playstore" und "meine Apps", dann steht zwar "wird heruntergeladen" und bei jeder App "wird aktualisiert", aber das ist jetzt schon seit mehreren Tagen gleichbleibend. Wenn ich eine entsprechende App anklicke, dann steht " Download ausstehend", auch ein Drücken auf das "x" und dann wieder auf "Aktualisieren" bringt keinen Erfolg.
Unter anderem ist dabei auch "Wear OS" betroffen.
Aus- und Einschalten hat nichts gebracht, ebensowenig ein Neustart von wlan und bluetooth.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung für mich.
Danke jedenfalls im Voraus.