Zenwatch 2 - Erscheinungstermin bekannt?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

myrinh

Dauer-User
49
Gibt es schon Informationen, wann die Version 2 kommen wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt denn die autarke zen 2 ...habe eine samsung gear s und warte auf die asus

Habe ich leider noch nicht, aber sie ist schon im Asus Shop bestellt.
Ich habe noch nirgends Reviews gesehen, aber die Spezifikationen sehen gut aus und der Preis ist gut.
Ohne Uhr fehlt mir halt die Uhrzeit.
Ich hatte zwar früher schon eine HAC 4 Sport Smartwatch, aber die Fitness Apps interessieren mich weniger, ich brauche keinen, der meine Schritte oder Rad Kilometer zählt.
Was ich probieren werde ist die Integration mit Sleep as Android.
Ich werde dann berichten.

Die wird seit Freitag Ausgeliefert....hab meine aber direkt im Asus Shop bestellt.

Ich möchte auch gerne eine kaufen und beide Größen sind überall ausverkauft, wie kann das sein?

Große Nachfrage, kleine Stückzahlen? Die bekommen alle paar Tage wieder welche rein.
Einfach im asus Store auf die Benachrichtigungsliste setzen lassen oder bei amazon vorbestellen. Ein paar Tage später hast du sie.

Habe sie bestellt vorgestern und noch keine Info bekommen wann das Geschäft (Saturn) sie denn geliefert bekommt.

Im Asus Store ist die Kleine gerade lieferbar.

Hab die große bei Amazon gekauft und seit ca. 15 Tagen im Einsatz. Bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Hab meine bei Saturn bestellt und muss 2 Wochen min warten :-(

War grad im Conrad und wollte nur die Sony anschauen, aber hallo, da hängt die Zenwatch 2.
:)

Im Asus Online Shop ist die große Version seit heute wieder bestellbar. Liefertermin 27.11.(oder früher).

Ich warte noch immer auf die Uhren und niemand weiß wann die geliefert werden. Unglaublich das sie ÜBERALL ausverkauft ist.
Wollte sie eigentlich mit meiner Moto 360 direkt vergleichen um zu gucken ob ich die Moto zurück schicke aber die 14 Tage Widerruf lassen sich so auf keinen Fall einhalten wenn die asus nicht kommen.

Conrad hat derzeit welche im Angebot (8.12.15), trotz des langen Lieferversprechens (7-9 Tage) war meine nach 2 Werktagen da. Durch die Nikolausaktion für 159.- € inkl. Porto. Werde ab heute abends mal testen...
Die MOTO 360 habe ich zurückgeschickt, Akkulaufzeit ungenügend.

Habe auch grad bei Conrad die ASUS ZENWATCH 2 (WI501Q) GUN/BLAU bestellt - Lieferzeit laut Shop 1 -3 Tage

Hatte vorher die 1. - habe die blöderweise verkauft und mr die LG Watch R gekauft ...nach einem Tag kurz angucken gehtdie wieder zurück.
Gruselig :cursing:

Zenwatch - :thumbup: Preis/Leistung

Dann ist sie bald da. Bin sehr zufrieden. Funktioniert alles als würde es niemals anders gehen. Benachrichtigungen (Aquamail, Whatsapp, Termine, N-TV / Focus, SMS). Hatte die ZW2 heute beim Duschen noch 15 Min. aufgeladen. Waren 93%. Jetzt nach 8h, in denen ich ganz schön viel rumgespielt habe, noch 73%.
Habe diesen Mini - launcher drauf.

(-) Das Armband ist ein wenig "hart". Da werde ich noch mal weicheres suchen.
(-) welche Wetter-App wird standratmäßig genutzt? Ich habe nämlich die "stock"-Wetterapp vom Galaxy Note3 (rooted) entfernt. Daher wird bei mir unter WETTER auf der Uhr nichts angezeigt und nach einer Zeit "Internetproboeme".

Uhr selbst ist super!!!!

Das Armband wird mit Sicherheit noch weicher! Das ist am Anfang normal. Asus hat bei Facebook angekündigt, dass in Kürze Armbänder zum wechseln erscheinen werden. Außerdem ist noch die limitierte Edition "Holiday" erschienen, die auf 200 Stück begrenzt sind.

Ich habe das (Leder)Armband mit (Leder)Schuhcreme eingecremt.
Da wurde es massiv weicher.

Zenwatch 2 in Gunmetal und blauem Armband wieder bei Amazon verfügbar!